xiimqnet
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
geht es euch nicht auch manchmal so. Man will Nihlathak machen, nimmt den WP "Hallen der Schmerzen" und beamt ma eben zu den "Hallen von Vaught". (Das ist noch das einfachste, denn beim Levelaufbau der "Hallen der Schmerzen" gibt es nur ein paar Möglichkeiten)
Doch jetzt kommt das blödeste. Es stehen einem vier mögliche Richtungen zur Verfügung.
Soll man jetzt also auf gut Glück beamen ? NEIN !
Es gibt da einen Trick, wie man den Weg zu Nihlathak schnell finden kann.
Wenn man die "Hallen von Vaught" betreten hat, sucht man einfach die Wände in der Umgebung nach einem Zeichen ab. Sollte das Zeichen z.B. bei der rechten Wand auftauchen, ist Nihlathak auch rechts zu finden usw.
Die Screens erklären das ziemlich einfach.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fange also rechts an nach dem Zeichen zu suchen.
Hier mit Zeichen
Hier ohne Zeichen
-------------------------------------------------------------------------------------------
Wenns rechts nichts sein sollte, guck ich mir oben die Wand an
Hier mit Zeichen
Hier ohne Zeichen
Wenns oben nichts sein sollte, such ich links
Hier mit Zeichen
und ohne Zeichen
und zu guter letzt. Unten
Mit Zeichen
ohne Zeichen
Das sollte die Suche etwas vereinfachen.
geht es euch nicht auch manchmal so. Man will Nihlathak machen, nimmt den WP "Hallen der Schmerzen" und beamt ma eben zu den "Hallen von Vaught". (Das ist noch das einfachste, denn beim Levelaufbau der "Hallen der Schmerzen" gibt es nur ein paar Möglichkeiten)
Doch jetzt kommt das blödeste. Es stehen einem vier mögliche Richtungen zur Verfügung.
Soll man jetzt also auf gut Glück beamen ? NEIN !
Es gibt da einen Trick, wie man den Weg zu Nihlathak schnell finden kann.
Wenn man die "Hallen von Vaught" betreten hat, sucht man einfach die Wände in der Umgebung nach einem Zeichen ab. Sollte das Zeichen z.B. bei der rechten Wand auftauchen, ist Nihlathak auch rechts zu finden usw.
Die Screens erklären das ziemlich einfach.
Ich fange also rechts an nach dem Zeichen zu suchen.
Hier mit Zeichen
Hier ohne Zeichen
Wenns rechts nichts sein sollte, guck ich mir oben die Wand an
Hier mit Zeichen
Hier ohne Zeichen
Wenns oben nichts sein sollte, such ich links
Hier mit Zeichen
und ohne Zeichen
und zu guter letzt. Unten
Mit Zeichen
ohne Zeichen
Das sollte die Suche etwas vereinfachen.