• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nihlathak schnell finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xiimqnet

New member
Registriert
16 Juli 2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi,

geht es euch nicht auch manchmal so. Man will Nihlathak machen, nimmt den WP "Hallen der Schmerzen" und beamt ma eben zu den "Hallen von Vaught". (Das ist noch das einfachste, denn beim Levelaufbau der "Hallen der Schmerzen" gibt es nur ein paar Möglichkeiten)
Doch jetzt kommt das blödeste. Es stehen einem vier mögliche Richtungen zur Verfügung.

Soll man jetzt also auf gut Glück beamen ? NEIN !

Es gibt da einen Trick, wie man den Weg zu Nihlathak schnell finden kann.

Wenn man die "Hallen von Vaught" betreten hat, sucht man einfach die Wände in der Umgebung nach einem Zeichen ab. Sollte das Zeichen z.B. bei der rechten Wand auftauchen, ist Nihlathak auch rechts zu finden usw.


Die Screens erklären das ziemlich einfach.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fange also rechts an nach dem Zeichen zu suchen.
Hier mit Zeichen

87037c4ea73ee385f2677698337739d5.jpg


Hier ohne Zeichen

ac937d96a60942ea5a4f6948e28640a6.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------------

Wenns rechts nichts sein sollte, guck ich mir oben die Wand an
Hier mit Zeichen

0da048e638413aef4bee5641033bfa55.jpg


Hier ohne Zeichen

829235452e3e465fc01ae33e299dcb70.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------------

Wenns oben nichts sein sollte, such ich links
Hier mit Zeichen

f9092c186c8e4975e596b69190c45335.jpg


und ohne Zeichen

7f647678fb3a5a9e8856806f92a82741.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------------

und zu guter letzt. Unten
Mit Zeichen

2e45e44d7b7056d2e1d175cfd3e3a885.jpg


ohne Zeichen

aafb90875d3a30d8b2a6e30801f075e1.jpg





Das sollte die Suche etwas vereinfachen.
 
Hi,

nett dass du dir die Arbeit gemacht hast,

aber du solltest schon wissen, dass das ins Strategieforum gehört...

MfG
 
Mist. mein Bruder hatte mir extra gesagt das soll hier rein. Naja, alles muss man selber machen. Ein Admin könnte das dann bitte mal verschieben
 
ma abgesehen davon dass es ins strat gehört gibts auch noch die möglichkeit bis ans ende zu telen/laufen und entsprechend der gegner dort weiß man auch wo nille is
 
*schiebschubidu*
 
Wie man vom WP zur Treppe nach unten kommt, hab ich nach ner Weile dann mitbekommen, aber das war nun neu :eek: Mit diesem "wenn hinten ne Urne ist, dann bla [...] wenn hinten ein Champion-Pack ist, dann bla" bin ich nämlich nie so recht klargekommen.
 
Jau, nett bebildert, aber leider nicht neu. ;)
Siehe Wegweiser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben