• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nila droppt zwei Schlüssel

• Ersteller Ersteller frubiase1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frubiase1

Guest
Servus..hhab grad was voll komisches erlebt.
Nilathak hat gerade bei mir 2 Schlüssel der <Zerstörung gedroppt.
Hat das schon mal jemand erlebt?
Ich hab das noch nie irgendwo gelesen.

gruss frubiase1

Er kann sogar 5 droppen :p (oder warens doch 6 bei Nihla? kann sein)
Aber da gewinnste vorher im Lotto^^

Die Chance, so sagt man, auf nen Schlüssel ist ja 1:26 IIRC: ist das Chance bei jedem dieser 5 (oder 6) Drops oder die Chance über alle 5 Drops zusammen?

Die Gräfin, Nila und der Summoner gehen verschiedene Abfragen durch, wenn es um das Droppen der Schlüssel geht.

Wie schon gesagt, kann es durchaus vorkommen, dass 2 droppen, 3 sind schon unwahrscheinlicher und wenn sogar 5 droppen, tja, die Chance auf einen 4er im Lotto (0,1%) ist echt höher.

Musst dich also nicht wundern, dass da auf einmal 2 droppen. Freu dich lieber, denn die Keys von Nila sind mehr wert als die anderen ;)

Aetra schrieb:
Die Chance, so sagt man, auf nen Schlüssel ist ja 1:26 IIRC: ist das Chance bei jedem dieser 5 (oder 6) Drops oder die Chance über alle 5 Drops zusammen?

Soweit ich weiß, nehmen die Chancen auf mehr Schlüssel rapide ab. Wenn du also sagen wir mal 10% Chance auf einen Schlüssel hast, dann meinetwegen nur noch 3% auf einen zweiten und dann vielleicht noch 0,1% auf einen dritten und so weiter.
So hab ich das verstanden.

danke für die schnellen antworten...dann is des ja gar nicht so besonderes.
hoffentlich sind es nächstes mal 5;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben