• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nila mit es soso möglich?

huraxdax1000

New member
Registriert
3 Dezember 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
huhu,

da meine soso jetzt auf dem weg nach lvl 98 ist, möchte ich gerne neben dia und baal die exp von nila im baalrun nützen.

Kurz ein paar infos zur soso:

lvl 97
life ~1300 (mit bo)
mana ~ 4000 (mit bo)
energy shield 82
resis 60+ (gift 75)

gibt es mit energy shield probleme auf dem weg zu nila mit den snakes (giftdmg)?
life ist ja bei der soso extrem wenig vorhanden.

würds ja gerne selbst austesten, jedoch ist mir das erstmal zu riskant mit dem lvl ;)
 
Die Schlangen bergen immer ein gewisses Risiko, ob nun mit ES oder nicht. Mit ES ist es aber auch nicht gefährlicher als mit nem anderen Char ohne ES dafür mit mehr Life.

Was meiner Meinung nach viel "gefährlicher" ist und worauf Du achten solltest bei Nihla ist Bloodmana. Sollten Dich die Hexen damit verfluchen stehst Du ganz schnell ohne Life da, wenn Du es im Eifer des Gefechtes nicht merkst und munter vor Dich hin castest.
 
so wild ist bloodmana auch wieder nicht, grad bei dem lifepool. 1-2 rote pötte einschmeissen und es passt. ich mache mit meiner lvl 87 high ES soso regelmäßig nila neben den meppelruns, natürlich mit PoN, es geht allerdings auch ohne, wenn man nila schnell genug down kriegt. die schlangen sind nicht so wild, solang man sich nciht in ner giftwolke bewegt. da unten NUR durch tele vorwärtsbewegen! ich kanns dir also durchaus empfehlen, würde dir in baalruns allerdings nen PoN ans herz legen, da man nille u.u. nicht schnell genug tot kriegt und er zuviel sprengt sonst. meine soso macht das übrigens mit 700 life und 1,3k mana, soviel dazu^^
ab und zu kann man u.u. trotzdem sterben, wenn entsprechend fiese bosse drunten sind, aber bei deinen life und manawerten und ein bisschen vorsicht sollte das nicht passieren.
 
Selbst wenn, der verbuggte Schaden der Vipern ist ja Phys, nicht Psn. Also reduziert ES auch den Schaden. Natürlich ist er immer noch extrem heftig, aber der großteil geht halt aufs Mana. Absichtlich machen würde ich es trotzdem nicht :D

Bei ES sollte man sowieso auf max Psnres setzen. Und dann sollte man mit 1,3k life keine probs haben.
 
vielen dank für die nützlichen antworten.

hab schon ca 10 nila´s im baalrun hinter mir. mit pon und ein bisschen vorsicht echt kein problem :)
 
Also, meine Prognose ist, dass es dich einmal erwischen wird :) Das Ganze ist so unberechenbar und manchmal geht's einfach zu schnell und 12 Vipern stehen direkt von einem, kommt vielleicht in einen kurzen stun und schon ist's um einen geschehen. Die Chance ist zwar immernoch gering, aber wenn du 500 nilaruns ohne sterben schaffst, dann echt Hut ab ;) vielleicht hab ich auch immer bisschen zu offensiv gespielt, aber weiss noch genau, manchmal ging's so schnell, weil eine Horde plötzlich direkt vor einem steht.
 
Zurück
Oben