• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nila vs Smiter...arghl

schallmauer

Mitglied
Ich hatte meinen Pala hier schon vorgestellt, teilweise das Equiop geändert und habe so meine Sorgen mit Nilathak.

Kopf: Guillaume oder Kiras
Rüssi: Schutzengel
Schild: Grisworld + 3 Perf. Dias
Handschuhe: Dracul
Schuhe: Gore
Rabenfrost + Zwergenstern
Waffe: Himmlisches Licht + 2 Shael
Amu: +2 Skill / alle Resis +8 (selbst gecraftet)
Gürtel: Noname rare

Ich komme nicht an Nila ran. Entweder sind seine Minions so dicht um ihn rum, dass ich schlicht hängenbleibe oder ich kille ein paar, die mir dann per CE ins gesicht platzen.

hab per Zufall einen Reif mit +Teleport ergambled, damit kann ich mich direkt zu Nila porten, allerdings sind die Ladungen _richtig_ teuer.

Daher die Frage, wie komme ich mit dem Smiter an Nila ran ohne seine Minions zu killen oder zu porten? Gibts da irgendeinen trick der mir nicht einfällt? Als baba kann man ja z.b. einfach reinspringen.

Danke =)

Am besten ist, wenn du Eiferst. Dann wenn die ersten Monster tot sind switchst du kurz zu Rücknahme. Oder du holst die Friede der Natur oder baust die ein Gesetzbringer (hab ich noch nicht getestet). Die Ladungen kannst du mit einer Ort + läd. Edelstein aufladen.

Wenn du nur eine Teleport Ladung pro Run brauchst sollte das im Bereich des bezahlbaren bleiben ;)

Ausser Rücknahme und PoN fällt mir ansonsten auch nichts ein...

Du könntest vllt versuchen die Monster auf eine Seite in den Gang zu locken und dann auf der anderen Seite an ihnen vorbei zu sprinten. Wenn du schnell genug bist geht das evtl sogar.

MfG Dark

tyraels 11 elf

als pala kannste nur porten oder chargen oder so, deswegen monster ion frieden anziehen und da alles umkloppen und dann auf zu nille

also wenns ums schnellsein geht gibts wohl nix besseres als porten...

wobei das "teuer" wird leichter wenn man alle ladungen aufbraucht und mit cube repair+aufladen macht...wie ersin schon meldete

ansosnten würd ich auch auf der einen seite die minions rasulocken (und wenn nötig plätten) und dann von der anderen seite direkt auf nila chargen->"next!"
(find ich am besten und habs auch immer so gemacht, da PoN nie gekriegt habe)

...oder "phoenix" RW für ne dauerrücknahme und wegfreikloppen :clown:

schau dass du den zwergenstern gegen friede der natur austauschst... hab nen ähnliches problem gehabt mit nila...

seit ich den ring trage gehts wunderbar, seither so gut wie nimmer gestorben. da kannst ruhig mal nen paar minions kloppen wenns sein muss, ohne dass dir groß was passiert...

ich würde mir zum telen najstab besorgen. kostst ~2k pro ladung, ist also um einiges billiger als ladungen auf magics etc.

schallmauer schrieb:
Daher die Frage, wie komme ich mit dem Smiter an Nila ran ohne seine Minions zu killen oder zu porten? Gibts da irgendeinen trick der mir nicht einfällt?
In den Raum hineinlaufen und kurz stehenbleiben, so das die Monster aus der mitte Nila alleine stehen lassen. Bevor diese Gruppe von Monstern dich einengt, links oder rechts(im Raum!) an dennen vorbei laufen(mit Gedeihen) und mit Ansturm auf Nila losgehen.. Wichtig dabei ist es keine Monster zu killen, so bleibt der Schaden minimal. (Der vorgeschlagene Gangwechsel ist aus meiner Sicht vollkommener Unsinn und nicht notwendig.)
Zealer mit Tele phaa :rolleyes: :diablo:

Zurück
Oben