schallmauer
Mitglied
Ich hatte meinen Pala hier schon vorgestellt, teilweise das Equiop geändert und habe so meine Sorgen mit Nilathak.
Kopf: Guillaume oder Kiras
Rüssi: Schutzengel
Schild: Grisworld + 3 Perf. Dias
Handschuhe: Dracul
Schuhe: Gore
Rabenfrost + Zwergenstern
Waffe: Himmlisches Licht + 2 Shael
Amu: +2 Skill / alle Resis +8 (selbst gecraftet)
Gürtel: Noname rare
Ich komme nicht an Nila ran. Entweder sind seine Minions so dicht um ihn rum, dass ich schlicht hängenbleibe oder ich kille ein paar, die mir dann per CE ins gesicht platzen.
hab per Zufall einen Reif mit +Teleport ergambled, damit kann ich mich direkt zu Nila porten, allerdings sind die Ladungen _richtig_ teuer.
Daher die Frage, wie komme ich mit dem Smiter an Nila ran ohne seine Minions zu killen oder zu porten? Gibts da irgendeinen trick der mir nicht einfällt? Als baba kann man ja z.b. einfach reinspringen.
Danke =)
Kopf: Guillaume oder Kiras
Rüssi: Schutzengel
Schild: Grisworld + 3 Perf. Dias
Handschuhe: Dracul
Schuhe: Gore
Rabenfrost + Zwergenstern
Waffe: Himmlisches Licht + 2 Shael
Amu: +2 Skill / alle Resis +8 (selbst gecraftet)
Gürtel: Noname rare
Ich komme nicht an Nila ran. Entweder sind seine Minions so dicht um ihn rum, dass ich schlicht hängenbleibe oder ich kille ein paar, die mir dann per CE ins gesicht platzen.
hab per Zufall einen Reif mit +Teleport ergambled, damit kann ich mich direkt zu Nila porten, allerdings sind die Ladungen _richtig_ teuer.
Daher die Frage, wie komme ich mit dem Smiter an Nila ran ohne seine Minions zu killen oder zu porten? Gibts da irgendeinen trick der mir nicht einfällt? Als baba kann man ja z.b. einfach reinspringen.
Danke =)