• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nilah Equipment

salvameas

New member
Hi mich würde interessieren was für equipment man haben sollte um mit einer Javazone in hc sicher nilahtak umhaun zu können. ich denke mal friede der natur ist pflicht. was dann aber noch wichtig ? welches resis wieviel leben maxblock ? damagereduce ?

Ich weiß nicht ob die Java so wirklich gut geeignet ist, da die Vipern schließlich blitzimmun sind, das könnte zu brenzligen Situationen führen.

Gundsätzlich wohl aber einfach ne normal geskillte Java mit PoN am Griffel, und maxblock ist auch nicht verkehrt.

Dam Reduce ist sicherlich auch gut, hier würde sich wohl ausnahmsweise ein Storm richtig gut machen...

Absoluter Damreduce ist hier wohl das beste Mittel gegen Vipern, und keine Gegengiftelexiere, da der Schaden physisch ist. Also erübigt sich die Frage "was sockeln", da müssen dann Sols rein.

Simon

Zu der Aussage, dass die Javazone nicht geeignet ist:

Ich hatte in der letzten Ladder eine janz handelsübliche Java, sogar nichtmal mehr richtig highend ( ich meine zB: Shako anstatt Griffons, keine eth Titans usw... )

Doch eine Java hat nunmal die Angewohnheit recht schnell zu rennen,
man sollte IMMER den Weg vom WP einen Stock tiefer zu Nilha finden, sodass man da einfach durchrennen kann.

Unten weiß man Nilhataks Aufenthaltsort auch immer mind. nach dem 1. Versuch der 4 Schächte, sodass man nie mehr als 2 Richtungen ausprobieren muss ...

Und da jeder der 4. Schächte 2 Eingänge hat kann man, wenn man den falschen erwischt einfach den 2. wieder raus wo die Monster nicht geheerdet sind, weil man da schon einmal war...
In den richtigen Gang stürmen bis zum Ende in die Ecke ...
Einmal oder zweimal BU mit Friede der Natur am Finger und die ganzen kälteimmunen
Scnitzler oder wie die heißen sind am Boden ....
Alles was sich noch regt weil sie blitzimmun sind mit Jab umnieten ...

( Die Java war Lvl 90 mit Machtmerc der gut ausgerüstet war sowie Maxblock 1100 Life und positiven Resis, die aber nicht auch 75 waren ...)

Sie ist nie gestorben und hat den Spass in vollen Baalruns bzw. Spielen gemacht ....

Schaden von BU war ungefähr auf 1,8 k :D

Besser du baust dir einen Sum Nekro dafür, ansonsten ist das jedesmal Russisch Roulette, wenn der Merc was weghaut, funzt der Ring nicht.

Man sollte zwischendurch 1x in die Stadt porten, wenn man zurückkommt ist der Boden wie aufgewischt und man sieht wo noch Leichen herumliegen.

enethis schrieb:
wenn der merc ne low waffe/keine waffe hat haut er (fast) nix um :)

Dan solte der merc aber ne waffe haben , womit er gut leecht :clown:
Sonst is es geldverschwendung.

Wenn du prob mit vipern hast, aber n kleinen geldbeutel, erstma storm besorgen da ne sol reinsockeln. Ich weis jetz nicht wieviel live die vipern haben, aber zur not köntest ja auch ma kurz auf den 2ten slot n bogen reinhauen der wens geht ice dmg hat , damit die erstens langsamer werden, und 2tens damit du zeit hast zu flitzen. Und noch n tip renn im zick zack, mache das auch immer. Die vipern sind nämlich nicht unbedingt für ihre KI bekannt..:D

ich meinte damit Meditation Aura bzw. altern ;)

wobi altern sicher mehr bringt um gegen phy/light imune etwas zu haben

Den soltest dich klarer ausdrücken , dachte du meinst die teure variante von friede der natur..:rolleyes:

Kartoffelbrei schrieb:
Ich weiß nicht ob die Java so wirklich gut geeignet ist, da die Vipern schließlich blitzimmun sind, das könnte zu brenzligen Situationen führen.

Gundsätzlich wohl aber einfach ne normal geskillte Java mit PoN am Griffel, und maxblock ist auch nicht verkehrt.

Dam Reduce ist sicherlich auch gut, hier würde sich wohl ausnahmsweise ein Storm richtig gut machen...

Warum Ausnahmsweiße Storm?? Ich dachte Storm ist das Non-plus-Ultra auf einer Java? oder war das Zuflucht?

Die_Hard schrieb:
Warum Ausnahmsweiße Storm?? Ich dachte Storm ist das Non-plus-Ultra auf einer Java? oder war das Zuflucht?

Storm is aufjedenfall besser liegts schon richtig, allein schon wegen de mega dmg reduc.

Zurück
Oben