• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Nilathak] Ab wann sicher vor CE?

Also ich glaub nur das Übung den Meister macht. Mit 1100 Leben und dem ES ist das doch total leicht.

reintelen, Meteore, Statik und bevor der Piep sagen kann ist der tot. Ich tele einfach nur lustig hin und her und schmeiße Meteore rein. Wenn er FI ist halt nen paar Orbs.

Da braucht man kein BO zu und man braucht auch keine Pon. Man braucht auch kein ES und es muss noch nicht mal ne onele sein. Eigentlich kann das jede Standardsorc außer ne reine Orbhäckse. Bei der stell ich mir es schwer vor.

1000 Leben und volle Feuerresis reichen eigentlich hin. Ohne DR oder gar absorb^^.

Zurück
Oben