• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nilathak immer in unter 2 min

oldKing

Member
Registriert
19 Oktober 2021
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
25
Hi
Einer der meist gehassten Bosse ist Nilathak.

Ich spiele JAVA Amazone und der Weg vom Portal bis zu Nilathak ist meist mit Blitz Immunen Gegnern bestückt und selbst Nilathak war in dem Run Blitzimmun.
Dennoch unter 2 min und dies ohne Teleport?

Ich denke die meisten wissen, das man vom Wegpunkt immer nur links gehen muss um den kürzestes Weg zu finden. Ich laufe einfach an allen Gegnern vorbei.
In den HAllen von Vaught ibt es 4 Wege.

In dem Video wird beschrieben wie man den richtigen Weg findet.

Ich hab das aber noch perfektioniert, sodass ich mittlerweile jedesmal hundertprozentig den richtigen Weg kenne.

Je nachdem ob links vorn rechts oder hinten sind die Grafities immer gleich angeordnet und ich erkenne so hundertprozentig immer den richtigen Weg.
Einfach mal ausprobieren.

Blitzimmun ist für meine Amazon meist kein PRoblem mehr, ich kann diese auch selbst ohne Begleiter killen.
 
In den Hallen der Schmerzen gibt es nur drei mögliche Karten. Je nachdem, wo der WP ist, weiß man genau, wo der Ausgang ist. Einfach einmal merken und fertig. "Immer links halten" ist total ungenau und ineffizient, wie du ab Minute 6:00 beweist.

Bei Nilathak schaut man sich im Uhrzeigersinn (erst links oben) alle Wege an. Man weiß sofort, dass man den richtigen weg hat, wenn bei LO/RO ein Graffiti auf der Frontseite ist und bei RU/LU, wenn ein Graffiti auf sichtbaren seitlichen Wand ist. Dann braucht man gar nicht erst weiterzusuchen. Tatsächlich ist die Reihenfolge sehr wichtig, denn es kann sein, dass auf mehreren Wänden "richtige" Graffitis sind, aber nur das erste der "Uhrzeigersinn-Reihenfolge" ist das richtige.

Wäre cool, wenn du das beides in deinem Video etwas klarer deutlich machst :) Ansonsten finde ich solche Videoguides immer sehr anschaulich und hilfreich.
 
Das ist nicht mein Video.

FRAGE: Kennt jemand auch einen Trick für Geheime Zuflucht in Akt 2? Das ist auch nervig ohne Teleport auch wenn die Gegner eher low sind.
 
Das ist nicht mein Video.

FRAGE: Kennt jemand auch einen Trick für Geheime Zuflucht in Akt 2? Das ist auch nervig ohne Teleport auch wenn die Gegner eher low sind.
Okay, das war für mich nicht erkennbar; dachte es wäre deins.

In der Zuflucht gibt es leider keinen Trick. Da braucht man einfach Teleport, um schnell zu sein.
 
Also ich kenne Embers und find den auch ok. Aber das Video ist leider sehr schlecht erklärt. Die 3 Wege beim WP wären in 20 Sekunden erklärt, es gibt ja nur 3 Varianten.

Unten bei Nihla dängelt er auch zuerst "Hm wo kann er denn sein?" bevor ers erklärt.

Dank des Jointimers "muss" ich Pindle auch immer mitmachen, sonst wart ich 30 Sekunden für einen neuen run. Mit Pindle sinds meistens nur 5 Sekunden.
 
Das ist aber gut investierte Zeit, der hat mir vorgestern eine SUR gedroppt.
Jetzt mache ich den in jedem Spiel, so viel zur verzerrten Wahrnehmung :)
Das gleiche wie mit der Vex bei den Trashmobs bei Andy.
 
Das ist aber gut investierte Zeit, der hat mir vorgestern eine SUR gedroppt.
Jetzt mache ich den in jedem Spiel, so viel zur verzerrten Wahrnehmung :)
Das gleiche wie mit der Vex bei den Trashmobs bei Andy.
Ach du Scheiße... jetzt hat mir Pindle eine Ber gedropped...

FIRST TIME IN MY LIFE!!

DANKE an den Jointimer, ohne dich hätte ich das niemals geschafft

1640551642778.png
 
cool mir gönnt Nilathak höchstens eine Tal Rune;( Trotz Level 90 cahr
 
cool mir gönnt Nilathak höchstens eine Tal Rune;( Trotz Level 90 cahr

CharLvl spielt bei Dops keine Rolle und mf bei Runen auch nicht.
Das einzige was die Dropchancen auf Runen erhöht ist mehr Spieler im game zu haben.
 

Der Tip hier im Board mit dem Ring Friede der Natur war Gold wert. Damit kann Nihli keine Leichen explodieren lassen
 
Nein, können auch nicht explodieren. "Monster ruhen in Frieden" von Pon oder Tyraels wirkt in gewisser weise wie Redemption Aura vom Pala (man bekommt natürlich kein Life/Mana gutgeschrieben). Dadurch sind die getöteten Monster am Boden nicht mit anklickbar durch Skills wie CE oder Beschwörung. Nila verwendet ja auch CE, daher keine Monster nutzbar dafür = keine Explosionen.
 
Man muss nur schauen, dass der merc nicht zu eifrig ist und mobs killt. Die sind dann wiederum für CE geeignet. Man gab mir den Tip dem Merc Tyraels Macht anzuziehen 🤣 oder ihm die Waffe wegzunehmen
 
Oder nen A5-Merc mit Lawbringer nehmen...ist jedenfalls günstiger wie ne Tyraels und mit Waffe isser auch noch brauchbar.;)
 
Oder einfach ohne Rücksicht auf Verluste alles niedermetzeln und die Explosionen nehmen wie ein Barbar 😄.
 
Oder mit nem Necro und klaut ihm einfach die Leichen um selber CE zu casten....wer anderen eine Grube gräbt ist selber tot, oder so.:ugly:
 
Zurück
Oben