• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nilathak Probelem in hell

Makita92

New member
Registriert
22 November 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar habt ihr sicherlich schon gemerkt dass nilathak ein bisschen buggy ist

Heisst sobald er leichenexplosion macht, kriege ich *bin soso*
mehr als 700 schaden und werde meisst so auch getwohittet...:autsch:

ich bin Orb Lightning sorc und möchte die keys farmen aber bei nilathak ist es einfach unmöglich durch den massen an schaden dass allein die explosion macht

Hättet ihr paar tipps wie ich ihn gezielt umnieten kann ohne vorher 8-10 mal zu sterben? :D

Mfg
Marco
 
Naja, also n bug ist das schonmal nicht, das passt schon so :p Um das zu umgehen bietet es sich an, einen Friede der Natur-Ring zu tragen, dann kann er die Leichen nicht mehr wieder verwenden wenn du sie tötest.
Dann bietet es sich allerdings an entweder auf den Merc zu verzichten oder aufzupassen, dass der keine Mobs killt. Denn die kann Nihla ja wieder sprengen und dich damit töten :p
(ausser man würde dem merc auch ein Item mit Monster ruhen in Frieden geben, zb Tyraels, lohnt sich aber meiner meinung nach nicht)

Bei nihla gilt aber eh, je schneller er tod ist, desto besser :p Besonders stark ist er ja eh nicht.
 
die lösung liegt in: "besiegte monster ruhen in frieden", damit wird nila seiner leichen beraubt - aufpassen was der merc killt!
also einfach den ring "friede der natur" anstecken.
und schon ist alles klar.

gibt sicher aber auch andere wege, irgendwo hab ich das schon mal wo gelesen.

lg
 
du kannst dem sölli die viperngabel oder grabräuber geben. beide zerstören leichen. leider aber nicht immer nach jedem kill
 
Lawbringer wäre "Übergangsweise" noch ne Möglichkeit,dann hat man allerdings keine Insightaura/Merc2@aura mehr.

Und paar mehr Infos über die Ausrüstung wären schon nett,so sind die Antworten meist ungenau/ungenügend.

MfGg Marco
 
ich bin Orb Lightning sorc und möchte die keys farmen aber bei nilathak ist es einfach unmöglich durch den massen an schaden dass allein die explosion macht
also ich kriegs mit meiner reinen blitze hin, dass ich mich inne ecke tele und von da aus nila snipe,so dass er gar nicht dazu kommen kann irgendwelche toten diener explodieren zu lassen ;)
 
Je nach dem wie gut dein Schaden ist, wieviel du einstecken kannst, wieviele Spieler im Spiel sind, welche Immunitäten Nihlathak hat und wie fix du bist -und vor allem ob Vipern in der Nähe sind, KANN auch die Taktik auf Nihla drauftelen, und ihn so lang bearbeiten bis er umfällt gut funktioneren (Statikfeld!) . Man nimmt dabei dem Merc die Chance groß Leichen zu produzieren, kann ihn aber trotzdem mitnehmen. Wenn dein Schaden gut genug ist, kommt Nihlathak zu nix mehr, und fällt schnell um.
Funzt umso besser je mehr Schaden du machst und je weniger Spieler im Spiel sind.
Nachteil: Wenn größere Mengen Bogenschützen/Stygische Huren da sind, kanns verdammt wehtun bis Nihla tot ist. Kann man aber recht gut abhelfen indem man Frostrüstung ancastet.
Nachteil:Wenn Nihla wegtelt und man ihn nicht schnell wiederfindet kanns haarig werden.
Nachteil:Wenn Vipern da sind, dann muss das ganze SEHR schnell gehen, bevor auch nur eine einzige Giftwolke in die Nähe kommt-oder man muß eben doch alles wegräumen.

Ich hab das in zig Runs mit ner FB(Meteor)/Orb und zig hunderten Runs mit ner Nova/ES so betrieben, ich fands okay so - und bin dabei seltener gestorben als wenn ich versucht hab zu clearen.
 
Zurück
Oben