• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nilathak - stimmt das noch mit Bildern an der Wand? Welcher Weg ist der richtige?

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
7.817
Punkte Reaktionen
612
:hy:

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Weg mit den Bildern an der Wand der richtige zu Nilathak ist.
Anbei mal ein Bild zur Verdeutlichung. Soviel ich in Erinnerung habe sind die Augen gemeint, die den richtigen Weg angeben.
Hier war es der Weg oben rechts (mit den beiden Augen).

wo gehts zu Nilithak.png

Es gab aber auch schon Fälle, da war Nilathak bei der gleichen Anordnung der Augen unten rechts, ...

Also: welche "Bilder an der Wand" sind genau gemeint?

Danke und Gruß,
Berkel.

PS: Nilathak ist ein schlechter "Necromancer", seine CE is n Witz :lol:.
Macht richtig Bock ihn mit maximierter CE und max AD aus der Ferne wegzubomben, quasi ein Shoot-Out :lol:
 
Ja, das stimmt noch.

Vom WP:
600px-Nihlathak-runs1.jpg


Unten:

Nihlathak-runs2.jpg
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich alles richtig sehe durch den Ausschnitt des Screenshots, aber ich glaube, du schaust unten auf das falsche Panel. Bei mir hat diese Anordnung noch zu 100% funktioniert:
 
Gibt's sowas auch für die Zuflucht? Das telen macht mich wahnsinnig. :WD

Nein.
Empfehlung: Einen Char nehmen, mit dem das clearen Spaß macht und die Geister farmen, die haben eine erhöhte Chance auf Runendrops. Trapse oder Knochenwerfer z.B.
 
Es ist ganz einfach: nach dem Wegpunkt gehts nach links unten bis zur ersten Kreuzung. Geht der Weg NUR nach rechts unten, so ist der Weg zu Nihla in einer geraden Linie - vom WP aus gesehen - nach rechts.

Wenn der nicht nach rechts geht, einfach nach links unten halten bis man ansteht. Wens ein recht kurzer Weg war, dann ist der Abgang ein paar Mal telen nach links oben. Wenn der Weg länger ist, ist der Abgang nur einen/eineinhalb Teleport nach links oben.

Das mit den Wänden bei Nihla wurde ja schon perfekt mit den Bildern erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben