• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nilha runs, welcher char, welche taktik?

Goliath1000

Member
Registriert
27 Februar 2001
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
:hy:

bin nach 5 (oder sinds schon 6?^^) jähriger abstinenz wieder eingestiegen und habe tatsächlich so gut wie alles vergessen :D

verript habe ich bislang keinen char, aber da dies auch so bleiben soll, aber numehr mit nilha runs beginnen will, poste ich hier mal

habe nen 84er nec und ne 85er soso (cold/blitz)

nec kommt bei den vipern erst gar nicht zu nilha durch, da die giftwolken die skellies und merc sosort rippen lassen

mit soso komme ich zwar wunderbar durch, aber ich bekomm nilha nicht schnell genug gekillt, bevor die umstehenden monster den merc gekillt haben und dann auf die kleine soso einschlagen

ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern, wie ich es früher geschafft habe :clown: nilha-runs habe ich früher gerne und oft gemacht, aber wie nur? :ugly:

welche(n) char(s) nehmt ihr? wie is eure taktik?

ich wollte es jetzt mal so versuchen: ich tele zu nilha durch und mache tp--> nec+skellies nehmen tp und killen alles

da ich nur 2 keys habe, wäre das alles ohne BO^^

lg
 
also ich nehme um bo zu haben nen barb, der kann net telen aber auch einfach durchwirbeln bis zu nihla, vor nihla leap ich auf drauf und hau ihn um, lasse den rest an monstern einfach stehen, daher auch keine ce´s und mit 4.8 k life auch alles recht safe

wenn snakes direkt bei nihla stehen kill ich die auch manchmal kurz um nicht in wolken zu stehen...

klappt auch wunderbar im 8ppl:D
 
hey danke kreuzberg!

da ich eh böcke habe, mal wieder nen baba zu spielen, funktioniere ich meinen bosklaven mal zum kämpfer aus :D

is ja neuerdings möglich, die skills und stats zurückzusetzen :ugly:

teste ich mal aus deine taktik... und bringt etwas abwechslung

lg
 
ansonsten:

Sorc mit Barb anbo-en
Sorc sollte Nature-Ring anhaben, dann sind die Viecher, die sie killt, wirklich tot und können von Nila nicht gesprengt werden
Merc ein Low-Insight geben, damit der zwar der Sorc mana-refreshed und ein guter Blocker ist, aber selbst wenig killt
Sorc schauen, dass sie selbst gut FC hat und Fireball max, evtl. Preskills auch
mit Fireball alles wegsnipern
Bei Giftwolke von Vipern einfach kurz wegtelen, dann macht die dir nichts
Was auch gut wäre, Sorc auf guten Block ausrichten
und: Nila kein Problem ... wenn Merc Viecher killt, dann aufpassen, da Nila die sprengen kann - Nature-Ring wirkt nur bei von Sorc gekillten Viechern

Sollte Merc Tyraels haben (was ich nicht denke), wären von ihm gekillte Viecher auch für ewig tot - und nicht sprengbar.
 
hiho goliath,

ich erledige ihn immer mit meiner orb/fb/meteor sorc.
Full Tals mit MB druch upped Eingeweidebeißer und natürlich Friede der Natur
Merc: Andys (eth), Verrat in eth bugged 3 sox rüsse, schnitters (eth)

Bo durch Bobarb (lvl 35)

Taktik:

Runter porten, meteor auf nihla und wech. Immer aufpassen das keine Mobs in unmittelbarer nähe drauf gehen. Merc nutzen zum blocken.
Ich tele also von ecke zu ecke um meinen merc immer vorne zu haben. Sollte es zu schwierig werden durch fiese auren oder immune, wechsel ich einfach das game :ugly:


Grüße Lof
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1628526


Kam ja noch gar nicht ...
 
ich hab noch nich so viele nila runs gemacht, meint ihr mit nem gut gerüsteten IK-Barb kommt man dahin? weil ich zumindest mal ein komplettes Key-Set haben würde aber mir nich sicher bin, ob das gut geht :D
 
Klar, kein Problem. Ik Set reicht dicke für niha
 
ty opi :D
€: ging sehr nett voran :) nur der key wollte nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben