esb.djardac
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hallo liebe hardcore gemeinde!
ich spiele seit geraumer zeit nur noch singleplayer plugy im hardcore modus.
und mir is schmerzhaft aufgefallen das nilhatak ein fieser kleiner kerl is, oder besser gesagt, dass es "da unten" echt gefährlich is und ich nicht wirklich weiss, wie man die sache wirklich "sicher" gestalten kann.^^
hab jetzt zuletzt mein conzentrations barb paar mal runner gescheucht, mit stormshield, death und so sachen, und muss sagen das hat auch 20-30runs echt gut geklappt.
bis zuletzt, den barb gibt es auf jedenfall nicht mehr
gefühlt wurde ich einfach auf einen schlag "geonehittet" weiss aber nicht genau von was genau...
Anhang anzeigen 38018
war wohl die kombination von might und ich vermute sogar fast diese fliegenden viehcher.
jetzt zu meiner eigentlichen frage, vor was muss man sich da unten vor allem alles schützen?
würde am liebsten eine sorc dafür verwenden, weil ich einfach verdammt gerne sorcs spiele.
wenn jemand aber einen vorschlag für nen char hat, der da unten nicht umkippt mit dem richtigen equipment dann bin ich gern für alles offen!
also meine bisherigen erfahrung sagt mir: die kleinen knilche die sich um nilhatak lümmeln, sind nicht das problem. mit max block und schaden (-> peace of nature ring) machen die einem nix.
nilhatak selber kommt mir vor, kann auch nicht so viel? also ich mein vom schaden her. das einzigste wären wohl seine kadaverexplosionen. (-> kein merc oder merc ohne waffe + peace of nature ring würde ihn ja auch recht ungefählrich machen, richtig?)
die klauenvipern haben mich bis jetzt ( mit dem barb) auch nicht so erschreckt. ich glaube mit einer sorc muss man denen einfach aus dem weg "telen" damit die einen nicht umherchargen.
dann wäre da nur nochma eine frage zu dem giftbug, wenn man nicht läuft sondern tele benutzt, passiert einem nix, richtig? also außer das man quasi normal vergiftet wird..
und wie is das mit dem söldner, der überträgt den gift bug ja auf einen. aber mit tele würde der sölnder ja quasi immer bei einem direkt stehen, meint ihr es ist trotzdem dadurch mit sölnder (ohne waffe?) zu gefährlich wegen diesem bug falls er doch ma bissle auf touren geht und man merkt es zu spät?
so und jetzt die frage, was gibts da unten ncoh? ich hab das gefühl die fligenden rote bälle schiessenden viehcher können gut reinhaun (das merkt man ja auch gerne mal im frostflust o.ä.) jetzt hab ich mal auf d2wissden.de geguckt und gesehen das die 2 angriffe haben. einen magic angriff und ein melee, ich denke mal die bälle sind pur magic? dann braucht man wohl magic reduce.(?)
dann hab ich ma noch was von "goldenen" rittern gelesen, die wohl von iwas belebt werden, und gefährlich sein sollen wie sau. kann mich da jmd aufklären was das für "goldene ritter" sein sollen?^^
also vielleicht weiss jemand ja vor was man sich da alles schützen sollte bzw. kann(!), hätte kein problem den char rein für nilhatak zu basteln, dh. einfach einen sehr sicheren char der da unten wunderbar zurecht kommt und von mir aus sonst nirgends^^ (den barb hatte ich ja auch nur für nilhatak gebaut..)
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte!
ps: würde wohl eine fb sorc verwenden die vom schadentyp ja zurecht kommen sollte, lass mich auch gerne aber belehren, wenn zb. ne lightning sorc stricly besser is, möchte dann nur gern wissen warum (ps: wie gesagt, wenn jmd nen komplett andren char weiss, der noch besser zurecht kommt, dann raus mit der sprache!^^ , wobei direkt wieder ein barb nicht in frage kommt den hoch zu spielen ^^)
LG
ich spiele seit geraumer zeit nur noch singleplayer plugy im hardcore modus.
und mir is schmerzhaft aufgefallen das nilhatak ein fieser kleiner kerl is, oder besser gesagt, dass es "da unten" echt gefährlich is und ich nicht wirklich weiss, wie man die sache wirklich "sicher" gestalten kann.^^
hab jetzt zuletzt mein conzentrations barb paar mal runner gescheucht, mit stormshield, death und so sachen, und muss sagen das hat auch 20-30runs echt gut geklappt.
bis zuletzt, den barb gibt es auf jedenfall nicht mehr
gefühlt wurde ich einfach auf einen schlag "geonehittet" weiss aber nicht genau von was genau...
Anhang anzeigen 38018
war wohl die kombination von might und ich vermute sogar fast diese fliegenden viehcher.
jetzt zu meiner eigentlichen frage, vor was muss man sich da unten vor allem alles schützen?
würde am liebsten eine sorc dafür verwenden, weil ich einfach verdammt gerne sorcs spiele.
wenn jemand aber einen vorschlag für nen char hat, der da unten nicht umkippt mit dem richtigen equipment dann bin ich gern für alles offen!
also meine bisherigen erfahrung sagt mir: die kleinen knilche die sich um nilhatak lümmeln, sind nicht das problem. mit max block und schaden (-> peace of nature ring) machen die einem nix.
nilhatak selber kommt mir vor, kann auch nicht so viel? also ich mein vom schaden her. das einzigste wären wohl seine kadaverexplosionen. (-> kein merc oder merc ohne waffe + peace of nature ring würde ihn ja auch recht ungefählrich machen, richtig?)
die klauenvipern haben mich bis jetzt ( mit dem barb) auch nicht so erschreckt. ich glaube mit einer sorc muss man denen einfach aus dem weg "telen" damit die einen nicht umherchargen.
dann wäre da nur nochma eine frage zu dem giftbug, wenn man nicht läuft sondern tele benutzt, passiert einem nix, richtig? also außer das man quasi normal vergiftet wird..
und wie is das mit dem söldner, der überträgt den gift bug ja auf einen. aber mit tele würde der sölnder ja quasi immer bei einem direkt stehen, meint ihr es ist trotzdem dadurch mit sölnder (ohne waffe?) zu gefährlich wegen diesem bug falls er doch ma bissle auf touren geht und man merkt es zu spät?
so und jetzt die frage, was gibts da unten ncoh? ich hab das gefühl die fligenden rote bälle schiessenden viehcher können gut reinhaun (das merkt man ja auch gerne mal im frostflust o.ä.) jetzt hab ich mal auf d2wissden.de geguckt und gesehen das die 2 angriffe haben. einen magic angriff und ein melee, ich denke mal die bälle sind pur magic? dann braucht man wohl magic reduce.(?)
dann hab ich ma noch was von "goldenen" rittern gelesen, die wohl von iwas belebt werden, und gefährlich sein sollen wie sau. kann mich da jmd aufklären was das für "goldene ritter" sein sollen?^^
also vielleicht weiss jemand ja vor was man sich da alles schützen sollte bzw. kann(!), hätte kein problem den char rein für nilhatak zu basteln, dh. einfach einen sehr sicheren char der da unten wunderbar zurecht kommt und von mir aus sonst nirgends^^ (den barb hatte ich ja auch nur für nilhatak gebaut..)
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte!
ps: würde wohl eine fb sorc verwenden die vom schadentyp ja zurecht kommen sollte, lass mich auch gerne aber belehren, wenn zb. ne lightning sorc stricly besser is, möchte dann nur gern wissen warum (ps: wie gesagt, wenn jmd nen komplett andren char weiss, der noch besser zurecht kommt, dann raus mit der sprache!^^ , wobei direkt wieder ein barb nicht in frage kommt den hoch zu spielen ^^)
LG