• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nimmt Diablo den Patch nicht an?

m!Das

New member
Registriert
1 Januar 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Seit mittlerweile 3 Monaten versuche ich zwischendurch immer mal wieder Diablo 1 im Battle.net zum laufen zu kriegen.

Heute ist mir mal was aufgefallen...und zwar frag ich mich, ob das Spiel überhaupt den 1.09b annimmt. Dazu sei gesagt, dass ich die Screenfun CD benutze, schließlich hat es damit 2005 auch noch funktioniert.

Nachdem ich den 1.09b manuell erfolgreich installiert habe scheint dieser trotzdem nicht beim Spiel angekommen zu sein. :confused:

Hier mal ein Screenshot:
sadeqk1o.png


Ingame steht ebenfalls kein "b" hinter der 1.09...muss das so?
Alles andere was ich noch machen kann hab ich bereits getan, Ports freigeschaltet usw..

Die SuFu hab ich bereits abgegrast, ich will so gerne wieder ins Bnet. :s
 
Bitte erklär mir mal, warum da Virtual Crack steht. Das kenn ich gar nicht. Ich habe die original 1.0 CD. Ist das was, was von der Screenfun gemacht wurde oder nutzt du etwa einen No CD Crack? Letzteres könnte die Erklärung bringen.

An sonsten, hast du den Patch direkt bei Blizzard geladen oder wo anders? Könnte auch daran liegen. Falls du wo anders geladen hast, probier mal bei Blizz den Patch zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Start Datei die die Screenfun damals gesponsort hatte, Virtual Crack klingt nur etwas "illegal".
Patch hatte ich mir bei Blizzard besorgt.
 
Eigentlich solltest du auch mit 1.09 ins Bnet können. Am Patch wird es daher wohl nicht liegen.
 
Hm, hab mir jetzt ohnehin die Originalversion bestellt.
Sofern die "Best-Of" Version als Originalversion durchgeht.

Bin mal gespannt.
 
Meinst du damit die Bestseller Series mit Starcraft+Addon und Warcraft 2 im Pack?

Die sollten funktionieren ja. Die benutz ich auch, um meine urspsüngliche Diablo 1 CD zu schonen.

Die müsste sich sogar direkt selbst patchen, wenn du ins B-Net gehst.
 
Es läuft. Nach so langer Zeit, es läuft. :)
 
Zurück
Oben