• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nina und draculs

Guten Abend :hy:

Lifetab bewirkt, dass man an Monstern 50% des verursachten Schadens leechen kann.
Da bei BF beide Leecharten (LL/ML) greifen (siehe Guide von Seisset, zu finden über den Wegweiser),
leecht eine Ninja auch bei Lifetab...

Mfg Micthian :hy:

€: Immer diese Ein-Wort-Poster ;)

oh,hab mich falsch ausgedrückt,ich meine ob lifetap über bladefury ausgelöst wird

über das Dojo den entsprechenden Guide geöffnet, 1 min gesucht (auf Schlag wirkt, Angriff nicht), in Item DB geschaut (Dracs Lifetap auf Schlag)!

Ergebnis - funktioniert!

Das hast du nicht hinbekommen? Sollte selbst machbar sein...

@Michtian:

Was willst du denn dazu noch schreiben???

Edit:
@Pi-YoU:
Stimmt schon, aber man stellt auch meistens etwas ausführlichere Fragen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
naja, man gibt meistens gleich eine etwas ausführliche antwort, um zu vermeiden, dass zu kurze antworten neue fragen aufwerfen bzw verwirren. weil nicht alles oder nur ungenau beantwortet wird.

Zurück
Oben