• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja - 2x Chaos sinnvoll?

Da war ich mir nun nicht sicher, ob max oder ed mehr bringen würde, hätte es nun auch nicht durchgerechnet, kommt natürlich auch auf das restliche Equip an.
Evtl ist auch ne +6BF claw besser, bin mir da eh immer noch ziemlich unsicher mit der Berechnung des BF-Schadens^^

Die 20% DS schätz ich aber bei gutem Equip(Dass ich nu mal vorraussetzen würde, wenn man sich ein 120max Schild basteln würde ^^) nicht unbedingt als besser ein.
Vor allem, wenn man schon viel zusammenbekommt durch CM, Gulli, Gores, HL, je nach Equip natürlich, was man da so bevorzugt ;)

edit: ui, so deutlich hätte ich es nicht erwartet ^^
Aber 160ed is eh billiger als 120max :ugly:

Eine +6BF Claw bring dir um genauer zu sein 48avg Dmg.. was wiederum besser ist als ein 120max Schild. Das Problem dabei ist, du gewinnst die 3avg Dmg auf kosten von Block ;)

bzw ob man mit einem Gesamtwert von 72,7% (DS+CS) rumläuft, oder mit einem 88,3% (DS+CS) sieht man bei der Berechnung.. die Mischung machts... Auch deshalb ist CM jeder Ninja anzuraten ^^

naja, wozu hat man klauenblock?^^
hat man was zur punkte vernichtung

und da könnte was schönes wie foolsmod drauf sein, das ar müsste doch wirken als bonus, stats(ar is ja sowas auch irgentwie) wirken ja auf der zweiten klaue

ne 6bf foolsmod waffenblocker klaue (2 soks mit ressis besetzen über jools) hätte schon was für sich^^

Von der Zweitklaue wirkt leider fast gar nichts, an Offensiveigenschaften nur Fertigkeiten und Stats und ggf. -Giftresi (wobei ich mir da schon gar nicht mehr sicher bin). Ar von der Zweitwaffe ist leider völlig uninteressant.

xardas149 schrieb:
ne 6bf foolsmod waffenblocker klaue (2 soks mit ressis besetzen über jools) hätte schon was für sich^^
Die will ich sehen, +3 Fallen ist ein Präfix und nur auf magischen Klauen verfügbar, da ist nix mit närrisch.

Obstsalat2 schrieb:
Die will ich sehen, +3 Fallen ist ein Präfix und nur auf magischen Klauen verfügbar, da ist nix mit närrisch.
Wenn +3 zu Fallen auf weißen Waffen nicht verfügbar ist, wieviel +BF kann ein Klauen-Rohling dann maximal besitzen? Fünf? (2 Assa, 3 BF)?

+2 Assa, +1 Fallen, +2 Fallen und +3 Fallen gehören alle zu Prefix. Das heist auch das es nur auf rare und magischen Klauen zu verfügung steht. Das bedeutet auch das auf weisen (grauen) Klauen maximal ein +3 BF Mod zu finden ist.

Hmmm, das ist schade, andererseits ist es fast undenkbar eine rare Klaue zu finden, die Chaos in einem +3 BF Rohling schlagen kann. :read:

+3 bf kann ja so für sich auf ner rare klaue sein

ne >400 ed äth klaue, kriegsfaust oder so dürfte wohl chaos locker toppen

der magiedmg is zwar nett, aber der physische dmg wäre mit so einer klaue weit besser, je mehr offweapon ed man hat, desto weniger fällt der magiedmg auff

sprich je perfekter ne assa wird, desto mehr verliert chaos gegen ne geile rare klaue

Zurück
Oben