• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ninja assa berichte

eyeofjudgement

Active member
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
also ich will mir eine ninja assassine bauen,und ja,ich hab die dementsprechenden guides gelesen, also keine links guide oder so posten.

ich konnte in keinem der links wirklich ne antwort darauf finden wie gut eine solche assassine zb auf hölle zu spielen ist,ob ich damit einen guten killspeed bekomme,wie sie sich schadensmässig in nem 8er run macht,und ob solch eine figur auch spass zu spielen macht.mir ist klar das es sicher kein killer alla hammerdin und ähnlichem wird,allerdings hoffe ich auf ne erfolgreichere figur als mein 2hand fanazeal ;)
ich hab auch nur guides gefunden wo entweder 2hand waffen oder klauen genutzt wurden,ich würde allerdings gern mit normalen einhandwaffen spielen.

also falls jemand erfahrungen mit einer solchen figur hat,her damit.
 
Hab auch schon eine Ninja gespielt.
In einem 8er Run wirst du dich sehr schwer tun, soviel weiss ich noch.
Mir hat sie wirklich viel Spass gemacht, war aber auch meist allein unterwegs.
AUfgegeben hab ich sie dann, weil ich eigentlich nur mit Todeswächter gekillt hab.
Und eine Traper wollte ich ja eigentlich nicht.
Denke du solltes darauf achten genug CB an Bord zu haben, das kommt zusammen mit dem Speed der Strene wirklich gut.
Hatte sie damals mit eine eth Chaos Klaue gespielt, ich denke halt du wirst ohne Klaue etwas Probs mit der AR bekommen.
 
Lies doch mal "Eine Assa stellt sich vor..." weiter unten hier im Forum. Der Thread ist von Chaos-Chaos der seine mit nem eth Runenmeiste zockt^^
 
danke danke

werd das ganze mal testen und vielleicht wenns gut läuft auch mal nen kleinen bericht schreiben
 
Zurück
Oben