• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja assa mit ein wenig anderer ausrüstung

creeam

Guest
also ich bin mir gerade eine ninja am basteln, und sie macht mir jetzt schon verdammt spass. Nun mal zu der Ausrüstung

Death in eth ettin-axt
Mosars gesegneter kreis
Löwenherz
Guillaumes Gesicht
Lava-Stoß
Blutreiter
Donnergotts Gedeihen
Raven
Crafted Ring
Atmas Skarabäus

meint ihr das geht gut? und ist der schaden höher als mit ner bartucs?

Ist der Schaden höher als bei Bartucs? -> Calc?

Wahrscheinlich schon. Es spielen aber einige andere Dinge eine Rolle, die du teilweise behoben hast.

Ich denke, 'Versuch macht kluch' und rate dir, sie auszuprobieren. Und ja, ich denke, die geht gut.

danke, ich bin auf die idee gekommen ihr dann death zu verleihen, weil ich das runenwort für meinen pala baue, um mit dem ab und zu ütrist zu machen, wenn ers ned braucht, dachte ich könnts gut werden auf der ninja :D

Rein vom Schaden her is Death klasse für die Ninja. Frage ist, wie gut du triffst. Guck mal beim Standard-Angriff nach, wie hoch dein AR und deine Cth ist. So lange du nicht triffst, löst Enchant von Lava-Stoß nicht aus und ohne Ench triffst du schlecht.

Und warum Donnergotts? :confused:

mave117 schrieb:
Rein vom Schaden her is Death klasse für die Ninja. Frage ist, wie gut du triffst. Guck mal beim Standard-Angriff nach, wie hoch dein AR und deine Cth ist. So lange du nicht triffst, löst Enchant von Lava-Stoß nicht aus und ohne Ench triffst du schlecht.

Und warum Donnergotts? :confused:

ich spiele auch gerade eine ninja und frage mich genau das - bzw ich bin mir nicht sicher, ob der exzessive einsatz von schattenmantel die ar defizite ausgleichen kann...

meine assel ist erst lvl 24 - deshalb nochmal explizit die frage: die teile piercen nicht mit stechangriff?

Die Teile piercen nicht mit Stechangriff !!!

naja, war ja zu erwarten - dennoch freue ich mich darauf, meinen plan eine ninja mit obedience und schattenmantel durchzuspielen...

mal schauen, wieviel der schatten in hell so aushält :)

schattenmantel: prinzipiell ja, aber nur ein skillpunkt rein!

donnergotts... ja, eben, warum nicht? allzuviele andere möglichkeiten gibts nicht, und T-God is defensiv nen sehr netter gurt ;)
und piercen tun die teile nicht wie schon bemerkt

probleme bei der ninja ohne klauen: sie breicht mehr ow-%ed und mehr AR um den verlust auszugleichen, wobei ersteres bei ner sehr dicken waffe weniger ins gewicht fällt... auszugleichen mit übermäßiger str-statung oder über mighter als merc, forty als rüstung oder ähnliches... AR wird meist etwas happiger, nen BA-merc empfehle ich trotzdem nicht, solange die trefferchance nicht um die 20% rumgurkt wird er immer weniger als nen mighter bringen... und sogar meine mf-trapse hat gestern mit fallenequip gegen den clone 22% gehabt :ugly:
wenn mal enchant ausgelöst hat ist das ganze schon sehr angenehm, ansonsten kriegt man AR durch staten von dex (für den block, mehr würd ich dann aber nicht) oder eben items... immer schauen was sich da rausholen läßt, und wenn resis passen (leben muß nicht ganz so hoch sein, wir sind fernkämpfer), dann über das inventar +dam und AR holen, zweiteres hier fast bevorzugt. skiller kann man getrost vergessen dafür :)
mfg

Ciao
Seisset

okay danke, ich probiere beides aus und stelle dann ein fazit hin
ob man lieber klauen nehmen soll oder oder ob es mit death auch gut geht

Zurück
Oben