• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja equip bitte absegnen

Sie ist jetzt lvl 40 Baal liegt unter der Erde (hab ihn nach nem normalen run in nem public game allein gekillt) und ich muss ehrlich saegn, dass der drop für normal echt saugut war:

Die Axt wird mich wohl eine Weile durch Alp begleiten.^^

Nachtrag zum skillen der CM:

Habe mit dem RW Death in ner eth 10ed ettin 33x ed ganz gute Ergebnisse erziehlt. Ist natürlich nicht vergleichbar mit nem Chaos, aber dafür billiger.

Da man kein Ias braucht und eben CB und Ds/lvl hat und ordentlich dmg erreicht, ist das Rw, falls man es schon hat auch ne Alternative.

Man könnte dann ds noch maxen, obs sinnvoll ist, muß jeder selbst rausfinden.

Fry

Hm, wobei eigentlich nur CB das Argument dafür wäre, weil das RW, CB außen vor gelassen, mit eth upped bartucs wohl gerade so nicht mithalten könnte (vor allem, weil dort noch ne Sockelung möglich ist). Hat man genug CB, sind bartucs wohl vorzuziehen.
Zum Thema billig: Chaos ist jetzt auch "nur" ne Gul teurer ;) Wer ne Vex und ne Gul hat, wird sich meistens noch ne Ohm ercuben können.

Die übrigen Skillpunkte überzeugen eigentlich auch nicht - eigentlich. Hybrid-Konzepte, wie ich eins vorgestellt habe, würden natürlich nach den 20 gesparten Punkten lechzen, weshalb Death wiederum doch eine nette und gerade noch erschwingliche Möglichkeit darstellt! Also wär sicherlich ne Überlegung wert. Auf ner reinen Ninja, die eh Skillpunkte über hat (Sieht man daran, dass der Schattenmeister gemaxt wird ^^), ist man aber denke ich trotzdem mit Bartucs, auf jeden Fall aber mit Chaos besser beraten. Letzteres gilt dann eigentlich auch für ne Hybride, die ja trotzdem den meisten Schaden aus BF zieht.

ds dürfte wohl auf die klingen wirken
dazu noch bissel % ar und ar sowie ordentlich dam und Cb
und n netter frostiger trigger

zum thema billig: ne tod ettin kann cih auch auf andren chars nutzen, das is mit chaos eher schwieriger

Exakt. Wer also ein Death besitzt, kann es auch nutzen und ist somit 5 Gul "reicher". Das wollte ich eigentlich damit sagen. Es werden ja auch Konzepte mit nem Eth Runenmeister ;) hier vorgestellt.

Sieht auch schön böse aus:

Rechnet man mit ner 360ed Death ettin und den CB und DS werten, kommt da sicherlich mehr als das doppelte an Schaden zustande.
Ebenfalls kann man sein EQ. mehr auf Skills oder Mf auslegen. Die 7% Ml sind auch ausreichend und sparen nen teuren Dualleecher. Als Schuhe dann eben nicht Gores, sondern Wts... etc.

Leider ist der Schaden des Rws ziemlich mies ausgefallen, obwohl das jetzt schon der 2. Versuch ist. :hammer:

Fry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben