• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ninja im ut

Wenn man mit BF angreifen will, halte ich das für schwer machbar, aus folgenden Gründen:

- Angrifswert: Bei einer normalen Ninja bekommt man schon Probleme, in vernünftige AR-Regionen zu kommen. Wenn ich mir anschaue, dass ein UT-Frenzy um die 10-15k AR hat, dann wird es schwer, solche AR-Werte für die Ninja zusammenzubekommen.
- Crushing Blow: Der Vernichtende Schlag macht im Fernkampf nur halb so viel Schaden wie im Nahkampf, weswegen es eher ungeeignet ist, mit einem Fernkampfangriff gegen die Ûbers loszuziehen.

Was andererseits gehen sollte, ist, einer Ninja von vornherein noch Punkte in DTalon zu geben und die dann bei Bedarf wie eine UT-Kickse auszurüsten. Kompromisse müssen dann nicht nur bei den Skillpunkten, sondern auch bei den Statpunkten gemacht werden, weil einer Kickse 600 Leben nicht ausreichen, man aber bei einer Ninja am liebsten Dex-as-Dex-Can statten möchte.

Zurück
Oben