• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja kein dmg ?

koala_bearchen

Guest
Hi,

ich hab mir nen Ninja nach dem guide hier im Forum gemacht,
Norm und Alp hab ich mit hilfe von random Klauen doch recht gut dmg gemacht.
Jetzt in hell kommt eigentlich gar kein dmg mehr rüber.
Also war mir klar ne neue klaue muss her halten. Hab mir ne Bartuc ertauscht da mein geldbeutel leider nicht viel mehr bietet.
Mach jetzt so um durchschnitt 1k dmg, brauch aber trotzdem für jeden gegner JAHRE.... kann mir wer sagen warum ?

mfg
 
wahrscheinlich ist dein angriffswert so gering, das du den gegner nicht oft genug triffst, das dürfte das problem sein. eine gut ausgestattete ninja kommt auf durchaus nette schadenswerte
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallo erstmal,

poste doch mal deine Stats Items werte usw...

dann können wir dir evtl. auch weiterhelfen denn auch mit kleinen geldbeutel kann man immer was verbessern.


Mfg und thx
 
@seiset
Ich habe 7k ==> ne knapp 70% chance einen gegner im 5act hell zu treffen


Items:

Kopf: Assa-Eliteset
Brust: Assa-Eliteset (gesockelt mit juwelen für mehr dmg)
Schuhe: Assa-Eliteset
Waffe: Bartuc
Schild: Tiatams Rache (ka ob man das so schreibt)
Handschuhe: Hände auflegen
Schuhe: Da fällt mir der name grad nicht ein, is ein unique mit Todesschlag, chance auf offene Wunden usw.
Schmuk: High Lord, Rabenfrost und Zwergenstern

Stats:

kann ich derzeit leider nicht nachschauen.(reiche ich vllt heut oder morgen nach)#

vielen dank schon mal
 
7k wäre ja schon nett, allerdings is das mit CM gerechnet, stimmts?

also... bartucs... ist leider bei der ninja etwas schwach auf der brust (gut, ne gute äth upped bartucs hat schon was für sich), eventuell solltest du schauen das du an eine ätherische rare elite-klaue ohne selfrepair kommst... außer für ne ninja wird die ja nicht gebraucht, ist zwar selte mit gutem %ed, aber bringt dafür einiges an schaden (und seollte verhältnismäßig günstig sein)

wie bist du geskilled?
mfg

Ciao
Seisset
 
Nimm mal eine normale Waffe, keine Klaue in die Hand und guck dann nach der Trefferchance. Die wird dann ohne Claw mastery berechnet, und das ist exakt das, was beim Ninja Sternewerfen auch passiert, die CM geht nicht mit ein, wird aber fälschlicherweise angezeigt.

Wie hoch ist Dein Angriffswert ohne Klaue?
 
besorg mir mal nen demonenglied und benutz im 2 slot die verzaubern ladungen und kuck obs dan besser is oder besorg dir nen zielsucher merc der sollte eigentlich einiges bringen wen du 7k ar mit mastery hast triffst ohne wirklich nich so dolle.... die waffe is naja aber gar kein dmg = nicht treffen :clown:
 
Hallo erstmal,

wie schaut denn dein Inventar aus???
Kannst ja evtl. zur ar steigerung Gc mit 1xxAr evtl. Life oder dmg holen und ins inventar packen, sollte ar pushen.


Mfg und thx
 
Zurück
Oben