• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja/Kicksin Please Help!

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hiho :hy:

Also die Assa Lvl atm 47... war zuerst als Kicksin konzipiert, habe mich aber dank der Skillfreiheiten zusätzlich für Klingenwut entschieden für "Masskill-Skill":ugly: und maxed Todeswächter.

So nun die Frage zum EQ:

Death Ettin ~45%DS (lvl 90)
Gulli 15%DS
Lanzenwache (PD?) 20% DS oder Storm?
upg. Blutreiter (klar ne?) 15% DS =Summe 95%DS :eek:
Loh
Forti
Atmas
(2x?)Raven
String(?)

So dummerweise habe ich ein wenig Vit und Dex gesteigert, weil als Dauer-Kicksin geplant:irre: Neu machen nur STR?

Statung generell? derzeit: ~160 Str, ~130 Dex, ~74 Vit(3x IK), Gulli, Ml Rare Amu, ll-Ring, Eth Erdschüterrer, Lanzenwache, Raven

Puh...

Verblasen maxen?
oder Gift? (shadowskiller hätten mal eine sinnvolle verwendung)

Charms?
Weil Hybrid... Max ar bringen nix
d.h Ar/Life=?(auch billiger;))

Vielen Dank für euere Hilfe:keks:

So recht habe ich nicht verstanden, was du machen willst. Die Death Ettin ist für Klingenwut gut geeignet. Zum kicken wiederum gar nicht, da zu lahm.

DS wirkt nicht auf Kicks btw......

Ich denke mal am Besten fährst Du mit 2 Slots.

Death Ettin (idealerweise äth)/Storm für Klingenwut
Blauzorn, Sturmgeisel, Himmlisches Licht /Storm für Kicks.

Oder Du nimmst ne Waffe, die beides gut miteinander verbindet. Blauzorn und für Sturmgeisel trifft das am Ende zu. Letzteres auch eth. (weder beim Kicken noch bei den Wurfsternen verliert die Waffe Haltbarkeit)

Da Du ohne LT spielst, brauchst Du LL. Also von einem Ring und dem Gurt muss unbedingt was kommen.

Gift maxen - kann man machen, muss man aber nicht.
Fade maxen ist Schwachsinn, DR hast du mit STorm eh schnell voll und die Resis steigen irgendwann kaum noch.

:hy: Onkel Wilfried,

vielen Dank das du dich wenigsten erbarmst. :angel:

Also das mit dem Speed habe ich irgendwie auch gedacht, deswegen habe mir auch überlegt, mit 2 Slots zu spielen.

Kurze Frage zu Skillern:
Ich habe noch einen 14 Life Trapskiller> gut für Klingenwut aber uninteressant für Kickpart?
D.h besser (Max/)AR/Life oder? profieren beide von. Oder gar doch ele damage charms/8Schattenskiller für Gift.

Für die Kickse würde ich gerne mal Blauzorn ausprobieren oder sogar mal Zerissenheit/Rift, muesste doch auch bei Klingenwut triggern:confused:, so wegen Physiche Imune und so...

Auch so würdest du auf Maxblock gehen?

Ring kriegt Life leech Klar! bzw. String bis 8%ll.

Ja Fade so auf level 16 oder so?

Kannst auch guten Gewissens 1 oder 2 Trapskiller neben die AR/Life packen. Und darunter halt SCs mit AR(/Life).

Kickse ist Blauzorn echt super, alleine schon, weil man damit schon sogut wie keine Immunen mehr kennt (die meisten PIs sind Untote und deren Resistenz wird ja durch die Zuflucht Aura ignoriert)

Definitiv Maxblock, ist wichtig für den Kickpart.

Fade Level 16 passt.

Nur warum das Storm für den BF Part? Da lieber Lanzenwache nehmen.

Nachdem ich ein paar andere Charideen weiterverfolgt hatte, habe ich mich erst in den letzten 2 Tagen mehr mit ihr beschäftigt.

Dabei habe festgestellt, dass sie sowohl mit Drachenkralle (Stimme der Vernunft Pb) als auch mit Klingenwut (Death Ettin) und dem gemaxten Todeswächter sehr gut killt.

Probleme habe ich eigentlich nur gegen die Moonlords im Weltsteinturm gemerkt.(5-6 Player) Der Söldner / Meister waren sehr schnell tot, ich fast auch.(Drachkralle angegriffen) Ich hatte den Eindruck das ich nahezu kaum Schaden an den Viecher mache(mit Death) und das sollte mal die Endwaffe werden. Hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Verzaubern vom Limb, lag es daran?

bisherige Ausrüstung:
1. Slot Drachenkrallenslot
Stimme der Vernunft PB + Whistans Schild (max Block)
2. Slot Klingenwut+Lanzenwache
Rest EQ:
restl. Waisenrufset
Himml. Ring+Amu
Raven
LH
Wasserwanderung( derzeit wegen Dex für Pb)
7 Fallenskiller
Skills:
Klingenwut>max
Todeswächter>max
Drachenkralle>16
Schattenskills alles 1 (ausser giftgreifer und Gedankenschlag)

So nun die Frage:
Wie kann ich die kleine stärker machen?
Bei mir ist das immer ein Test, ob sie Alp mit 8 Players alleine schafft, dann ist sie auch hellfähig.

MfG:hy:

Deine Assassine teilt ein Problem mit vielen anderen weiblichen Wesen in der realen Welt: sie braucht dringend neue Schuhe.

Bei der Berechnung des Kickschadens ist der Grundschaden der Stiefel nicht zu vernachlässigen und Hailederstiefel sind aus Sicht einer Treterin gerade mal Sandalen. Damit kann niemand zutreten und darauf hoffen, dass er Schaden anrichtet.
Es sollten mindestens Kriegsstiefel sein (egal welche, wenn es gute sind, schadet es natürlich auch nicht), am Besten sogar rare/ magische/ crafted Myrmidonbeinschienen.

Die Moonlords haben hohe physische Widerstände, da bleibt schon einiges von deinem Schaden hängen.

Ansonsten freue ich mich zu sehen, dass ich nicht die einzige Dauerkickse spiele, die das vollständige Waisenruf-Set trägt :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Boots stimmt, ich Depp!:rolleyes:
Aber auch ninja Part ist ganz schön schwach.

Ach so Caligula, ich lese deine Botd-Speeramazone Laetitia III immer so gerne, hätte man mit den +3 Matriachenspeer nicht auch eine Hybride spielen können?

Beste Grüße:hy:

6k AR sind nicht wenig; solltest du schlecht treffen, so liegt das vielleicht eher am Levelunterschied und nicht am Angriffswert. Mehr Leveln hilft auf jeden Fall bei Trefferproblemen.

Der Schaden von BF wird nicht unwesentlich durch Off-Weapon-Ed verstärkt. Zwar würden mehr Grundschaden und mehr Prozente in Todesschlag auch den Schaden verstärken, aber da sehe ich nicht so viel Verbesserungsbedarf wie beim ed. Das Schuhoptimum im Tretbereich, aufgewertete Gorerider, steigert auch nochmal den BF-Schaden durch Versteckten Schaden (CB, DS, OW).

Das ed kann von unterschiedlichen Quellen kommen:
- Stats (bei einer Axt ist das Stärke)
- Schadensverstärkende Auren (mehr als einen Machter kann man da im Single Player realistisch nicht nutzen; +1 Skills auf dem Söldner bringt +10 % ed)
- ed auf Rüstungsteilen (LH wird ja schon getragen, Forty würde den BF-Part stärken, ist aber vermutlich nicht verfügbar, ed-Juwele zum Sockeln sind vielleicht auch nicht en Masse da, LoH macht den Setbonus kaputt und wirkt nur gegen Dämonen, Steelrend sind zu schwer & bringen kein ias)
- Mastery gibt's ja leider nicht.

Was also letztendlich übrig bleibt, ist, Stärke zu überstatten. Allerdings muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das erst empfehlenswert ist, wenn dir das Lebenspolster ausreicht. Eine Dex-as-Dex-can Kick-Ninja liegt bei mir brach, weil das geringe Leben den Spielfluß empfindlich stört.

Edit: Ich wusste, ich hab was vergessen.

Der Schaden lässt sich natürlich auch noch durch Reduktion der physischen Resistenz der Monster erhöhen. Probates Mittel ist es, den Söldner mit Schnitters Tribut auszustatten, womit Altern getriggert wird, was bei den meisten Monstern in Hölle die physische Resistenz von 50 auf 0 setzt, den Schaden also verdoppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so Caligula, ich lese deine Botd-Speeramazone Laetitia III immer so gerne, hätte man mit den +3 Matriachenspeer nicht auch eine Hybride spielen können?

Beste Grüße:hy:

Vielen Dank für die Blumen!

Eine Hybride wäre sicher kein Problem, dann hätten nur ein paar Skillpunkte an andere Stelle gespart werden müssen, um 40 freie Punkte für Geladener Schlag/ Kettenblitzschlag zu haben und die Ausrüstung/ das Inventar würde etwas anders aussehen. Irgendwann wird die gute alte Laetitia ihren Speer sicher an eine Nachfolgerin weitervererben, vielleicht wird es dann eine Hybride.

Zu dem Senken der gegnerischen physischen Resistenzen ist auch Atmas Skarabäus eine Erwähnung wert, finde ich... tragbar, bevor der Söldner Schnitters Tribut tragen kann, weniger selten als Schnitters Tribut, -100 % Widerstand vom Verstärkten Schaden, statt nur - 50 % von Altern und mit Klingenwut wird das auch recht oft ausgelöst. Und zwar genau da, wo man es möchte (im Gegensatz zu dem Altern, das der Söldner mit seinem Schnitters zaubert, wo er es für angemessen hält).

Also Thx for Response. Schnitters und Atmas sind bei mir immer eingeplant.;)(Bin doch kein Noob mehr:D)

Kurze Frage: Wäre für so eine Hybriden nicht ein eth Slash optimal?
Also für Kickse > 33%CB, Statik, Blitzdamage
und für Ninja > (relativ) hoher Damage, Statik

Forti vorhanden...
Versuche morgen mal wieder die kleine zu zocken, habe mich mal dem Chaos Projekt gewidmet, irgendwie macht die Assa mit WW kaum Schaden also nicht im Vergleich zu den Fallen...:( Wollte unbedingt mal eine WW-Fallen Assa spielen.(Trapse umgrüstet)

definiere umgerüstet. ich freue mich mit meiner ww-tante immer über moonies: "juhu, endlich gegner auf die ich mal alle 4 elemente + ow draufklatschen kann, die leben lange genug!!!111111"

zu "rift":

hier is n link für ne dauertreterin mit dieser waffe:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1526345

ich spiel die selbst grade und bin wirklich sehr zufrieden...

greetz

ich

Versuche morgen mal wieder die kleine zu zocken, habe mich mal dem Chaos Projekt gewidmet, irgendwie macht die Assa mit WW kaum Schaden also nicht im Vergleich zu den Fallen...:( Wollte unbedingt mal eine WW-Fallen Assa spielen.(Trapse umgrüstet)

Ich ahne, dass es das gleiche Problemfeld ist wie das bei BF: Der Waffengrundschaden mag hoch sein, aber wenn nicht genug Off-Weapon-Ed (Machter, Mastery, Forty, Stats) und versteckte Schadenserhöhungen (CS, DS, CB) zusammenkommen, dann macht man einfach wenig Schaden.

Shiha: Du merkst OW? Da hast du aber feine Schadensfühler. Ich nehme OW nicht mal auf meiner Straferin wahr. Und die macht ja bekannterweise keinen Schaden.:D

Ich durfte dafür einen Trapse ausprobieren vom Kumpel...

Wie folgt ausgerüstet:
3 Fallen +34%mf Tiara
Skulders eth upg.
Chaos
upg Bartuc 200%ed/9%ll
3xIK Set (AR Bonus + %mf + Stats)
Dualleechring
Raven
7 Fallenskiller
Torch
Rare Amu 2 Skill, ml

Naja eigentlich ist Blitz sehr stark, killt sehr gut...
Nur bei Blitzimunen haut WW nicht so rein.

Achso back Topic:
eth Slash gut für Klingenwut/Kickse=?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht mal die Klauenmastery geskillt ist, dann hat der Char mit grob geschätzten 168 Str und 135 Dex läppische 227% ed. Kein Wunder, dass da kein Schaden rumkommt.

Blitzimmune sollte eine Trapse sowieso mit Feuerstoß erlegen können. Wer den nicht skillt und dafür lieber 20 Punkte in Blitzsynergien steckt, bei dem sind die Immunenprobleme hausgemacht. Jetzt weiß ich nicht die Skillung der zugehörigen Trapse, aber mir scheint, dass die Ausrüstung verhältnismäßig schlecht zusammengestellt ist.

JA! Die Ausrüstung ist nicht auf Schaden getrimmt, sondern nur auf %mf, es ist ja auch nicht mein Char. Ich wollte sie erstmal ausprobieren.

Feuerstoß ist nahezu gemaxt.

Ok angenommen, ich skille CM max > rest Blitz und Feuerstoß? Wieviel dex(Ar und ed)?

:hy:

sorry, dass ich mich hier so in den tread hänge aber ich suche eine antwort.
wirkt die erhöhte angriffsgeschwindigkeit von ausrüstung auf klauenangriffen?
ich möchte mir verrat bauen(treachery) wegen den 2skills und da sind ja noch 45%ias drauf.

wäre nett, wenn das wär wüsste.
im onkel guide wird auf ias von ausrüstung nicht hingewiesen oder ich habs überlesen :(

danke, killi

schau mal auf die hauptseite --> calculatoren --> titanseal's angriffsgeschwindigkeitsrechner ;)

Zurück
Oben