• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ninja klauenfrage + schattenmeisterfrage

Mahk

Member
Registriert
23 Februar 2008
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
hi.

1.
ich habe 2 klauen, eth bartucs und eth schattentöter(sind glaub ich immer eth) und wollte mal fragen, ob es sinn macht, beide auf einer ninja zu nutzen. im moment hab ich die bartucs zusammen mit dem rw pracht in irgendeinem rohling aus norm, also nix besonderes, aber auch nicht sooo schlecht. achja, und es ist doch bei 2 klauen wahrscheinlich auch wichtig, welche in welcher hand ist, oder in welcher reihenfolge die angelegt werden?

2.
kann ein gemaxter schattenmeister auf hölle noch schaden anrichten, oder ist es da eher so wie bei der walküre?
da ich die ninja evtl nich ganz so hoch lvl will, überlege ich, ob fade vielleicht besser wär, als der schattenmeister.
 
man used bei BF immer nur die erst angelegte klaue, als 2.klaue käme also nur Jadeklaue in Frage

der schattenmeister macht schon schaden, nicht so viel aber würd ma sagen mehr als die wally^^
außerdem hat er ja mehr leben wenn du ihn maxt, und ich find nen blocker sollte viel haben^^

fade zu steigern macht fast kein sinn, würds lieber ancasten im 2.slot (da sollte dann schon lvl 10++ rauskommen)
 
Eth Bartucs ist eine sehr gute Waffe, wenn du sie uppst ;)
So aber sicher auch zu gebrauchen.

Schattentöter ist immer eth, joa. Machen ganz nett Dmg, kann man usen, aber upped eth Bartucs wäre mir lieber^^

Es zählt nur der Schaden der Hauptklaue, das müsste die sein, die zuerst angelegt wurde. Bin mir da aber grad irwie gar nich so sicher :ugly:
Aber du kannst es auch ausprobieren
Guck im Charscreen erst welche der beiden Waffen mehr Dmg macht, und dann leg beide zusammen an und vergleich die Schadenshöhe. Dann weißt du ganz schnell welche der beiden die Hauptwaffe ist und kannst beliebig wechseln ;)

Zum Schattenmeister kann ich nix sagen, skille den immer nur auf 1 und use ihn als Blocker und MB-User :D
Denke aber nicht, dass er so dolle killt....

€dit: Siehe oben....
 
Gemaxter Schattenmeister ist fast unkaputtbar und teilt ordentlich Schaden aus. Würde ich auf jeden Fall nutzen.

Gruß Markus
 
das ging ja schnell^^

also schattenmeister werd ich dann maxen und fade erstmal auf 1 lassen.

und wenn schattentöter als zweite klaue keinen sinn macht, dann bleibt erstmal pracht drin, bis ich ein besseres schild auftreiben kann.
 
Warum Fade nur auf 1? Willst du mit Tempoblitz rumlaufen?
Schattenmeister lohnt auch nur wenn du auch mal ohne oder mit schlechter Party ohne gescheite Blocker spielst.
Im 08/15 Thronsaal nervt der Schattenmeister nur.

Gruß Markus
 
seit wann gehen ninjas in stupide baalruns :p

wir ladies haben besseres zu tun :D

fadesteigerung bringt nix weil der skill ein deminishing return skill is, heißt, je höher das lvl desto weniger bringt jeder weitere punkt(wie NR vom barb)

außerdem muss ne ninja viel maxen, BF,CM,SM,Venom und wenn man auf DS steht den auch
 
jepp, so sieht es aus. die gute soll sich nich länger als nötig im thronsaal aufhalten, dafür gibts besseres builds.
ähm, DS ist die blitzfalle mit CE???
 
Pro gesetztem Punkt in Fade bekommt man 1% phys Dmg Reduce.
20% sind schon was wert, vor allem weil man die Punkte hat ^^

Grüßle
 
@Blashyrk jo alles klar, danke

@chaos-chaos die punkte hab ich ja gerade nicht!

gerade ist die nächste frage aufgetaucht: was sockelt denn die moderne ninja in ihre bartucs?
 
Naja, die ninja hat ja in der regel so ihre probleme ihre gegner zu treffen - es mangelt an ar.
Deshalb ist der Preis/Leistungs-Sieger ne simple eth rune.
Alternative wäre ne nef rune um an knockback zu kommen (sollte es nicht wo anders auf dem euqip vorhanden sein).
 
Also Schattenmeister ist wirklich extrem stark, würde ich auch maxen. Aber warum fade? Na gut, ich bin da nicht objektiv, weil ich immer mit BoS spiele....
 
Ne ninja hat (fast) keinen nutzen von BoS. Fade maxen würde ich zwar auch nicht aber 10 punkte würde ich da schon investieren.
 
Wieso fast keinen Nutzen? Mit BoS flitzt richtig nett über die Map, aber ist halt Geschmackssache.
 
Das wars dann aber auch schon, wobei es die ninja auch nicht nötig hat zu flitzen. Der attackspeed bringt der ninja dafür rein gar nix (außer vielleicht das du den todeswächter schneller legen kannst, dass sich das aber spürbar beim killspeed bemerkbar macht bezweifle ich), mit fade musst du dir über resis fast keine gedanke mehr machen und kannst dafür das equip offensiver auslegen, DR ist auch nice.
 
Jo, ich geb dir ja auch recht irgendwo. Mich nervt es trotzdem, wenn ich mit Fade über die Karte krieche. Man sollte doch eigentlich mit Equip genug +Skills bekommen, um je nach Situation beides nutzen zu können oder?
 
Ja schon, BoS reicht ja bei jeder assa in der regel auf 1.
Würde mir die mühe aber nicht machen zu switchen (außer ich will so schnell wie möglich von A nach B durchlaufen ohne wirklich zu spielen). Die ninja spielt sich ja ohnehin eher langsam, BoS bemerkst du beim normalen spielen eh nicht wirklich.
 
Stimmt die Punkte fehlen wirklich bei nem Klauenbuild.
Ich hab meine Assa mit eth. Zermalmer + Fade + Maxblock für Übertrist gespielt. Aber auch normales PVM ging ganz gut mit der...
Also wenn es ner Klauenninja an AR mangelt ... ne Klauenninja maxt doch die Beherrschung und überstatet Dex, ne?
Da sollte was szamme komme.

Gruß :go:
 
Jeder ninja mangelt es an ar, die klauen ninja hat da sicher weniger probleme aber so 6-8k ar sollte man anpeilen um auch in hölle zuverlässig zu treffen und das schafft man auch mit klauenbeherrschung und überstattung nicht. Wenn ich mich richtig erinnere wirkt der ar-bonus von klauenbeherrschung ja auch nicht, oder hat sich daran etwas geändert?
Je öfter sie trifft, desto mehr schaden macht sie, ne?

Was wäre denn dein sockel vorschlag für die klaue?
 
Zurück
Oben