• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja mit Death in Ettin-Axt?

CesareBorgia

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy: Leute,

würde mir gerne mal ne Ninja machen, weil ich die unglaublich stylisch finde. Habe mal (vor längerer Zeit) eine mit Bartucs ausprobiert, die hat mir in Hölle aber keinen Spass mehr gemacht wg. zu wenig Schaden. habe jetzt Death in einer Ettin-axt: Massig Schaden, CB, DS, Manaleech, Speed bei BF egal: Ist das nicht eigentlcih ne Topwaffe für ne Ninja? Hat jemand damit Erfahrung? Oder macht die fehlende Klauenbeherrschung so viel aus, dass sie so schlechter ist als mit Bartucs?

Fragen über Fragen. Hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Danke und Gruss,

Cesare :)

PS: Guide von Seisset hab ich gelesen, aber der schreibt ja nur über Klauen. Und Sufu spuckt nix aus. :D

naja, vom Schaden her wirds bestimmt ne gute waffe sein, aber da fehlt dir wirklich viel AR. Außer du hast natürlich ein Dämonenglied, dann sollte es eigentlich ganz gut funzen...Aber ich finde ein Gehorsam in nem Drescher viel besser und vor allem viel billiger, weil da hast du ne 30% Chance auf Verzaubern und auch guten Schaden machst. Naja, is aber deine Entscheidung, was du nimmst.

also meiner meinung nach sind klauen nicht zu toppen nimmst ne eth bartuc uppst die (schön ed sockeln ;) ) und ne normale nicht geuppte in die 2 hand dan hast ordentlich dmg und ne menge bonuse ... und wenig ar probs weil die mastery einiges gibt und die bartucs auch noch mal 20%... must wissen aber denke es wird schwer ne upped eth bartuc mit gemaxter mastery zu schlagen ;)

ErA.de schrieb:
also meiner meinung nach sind klauen nicht zu toppen nimmst ne eth bartuc uppst die (schön ed sockeln ;) ) und ne normale nicht geuppte in die 2 hand dan hast ordentlich dmg und ne menge bonuse ... und wenig ar probs weil die mastery einiges gibt und die bartucs auch noch mal 20%... must wissen aber denke es wird schwer ne upped eth bartuc mit gemaxter mastery zu schlagen ;)

Afaik werden in dem Ninjaguide 2-Hand-Waffen mit hohem Schaden als Optimum dargestellt und keine Klauen. Für Ar Probleme gibts Ench vom Demonlimb oder einen Blessed Aim Söldner.

jap, also ar-probleme muss man wirklcih nicht haben... da gibts auch so feine sachen wie raven, etc etc
also doch eine feine waffe mit dickem schaden.

werden dicke 2-hand-waffen auf ner ninja nich schadensmäßig gecapt? ich meine da mal hier im forum was gelesen zu haben. ich glaube 3/8 des Waffenschadens werden nur gewertet, was klauen, bei denen die zahl bei 3/4 liegt, weit nach vorn werfen sollte.

Enhandwaffen 3/4, Zweihandwaffen 3/8. In der Ettinaxt dürfte Tod jeder Klaue Schadensmäßig weit überlegen sein, musst halt nur genug AR einplanen.

:hy: an alle,

danke erstmal bis hier! AR könnte ich per Dämonenglied/Charms reinbekommen, oder mit Gehorsam Enchant ancasten, da löst das ja oft aus und hat höheres level. Nur die Aussagen zum Schaden gehen doch weit auseinander! Mal sehen, vllt probiere ichs einfach mal aus und poste dann, wie's läuft. Und 2 eth upped Bartucs - eigentlich wollte ich keine grossen Ausgaben für die Ninja tätigen.....

Gruss Cesare

Wenn überhaupt, dann nur ein eth upped Bartucs, das zweite kann ganz normal sein. Allerdings find ichs nicht so pralle, z.B. Schattentöter macht mehr Schaden. Vom reinen Schaden ist Tod beiden DEUTLICH überlegen, dazu kommt der unsichtbare Schaden. Rechnes dir im Schadenscalc durch.

Na, dann werd ich die wohl echt mal spielen. Cool ist der Char ja ohne Ende. Danke Euch allen!

is die frage um welchen ninja guide es geht.

zweihandwaffen machen ungefähr den halben angezeigten schaden. nennen wirs der einfachkeit halber ein feature.
einhandwaffen machen mehr schaden, und sind defensiv praktischer, da man einen schild tragen kann. klauen nutze ich deshalb, weil man durch CM schaden und AR bekommt, andere einhandwaffen bringen mehr waffenschaden mit sich, damit sie aber besser sind muß man viel AR und ed von anderen quellen beziehen
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
is die frage um welchen ninja guide es geht.

Das klingt so als würd es mehr als einen geben, könnte mir das mal jemand verlinken ?
Den von Seisset hab ich. Super übrigens :top:

leider ist dieser guide auch teils fehlerhaft, auch bei einigen der wesentlichen teile
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben