• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja oder Dauertreterin

Payron

Member
Registriert
5 November 2004
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also haben bei uns im Studium D2 lod wieder ausgegraben und spielen immer mal wieder ... und die denken alle das nur die Main stream builds was können und alles andere eh müll is ... deswegen wollte ich mal wieder als Speed-Freak fragen was besser spielbar is?!

Also später haben wir schon nen relative guten pool von Items weil wir SEHR viel früher auf Lans gespielt hatten und nen kumpel ungefähr 50 Charas mit nicen items rumliegen hat!

Ich bin sehr unentschlossen welche von den beiden spielstärker ist ... wie gesagt bin nen Speed-Freak geworden und da wollte ich fragen wer von den beiden jetzt schneller is?! ... achja wer ist halt vlt noch nen bissel stärker als die andere und kann auch den anderen mal im PvP denen zeigen wos lang geht? :flame: :go:

thx for help!
 
Wie wärs einfach mit Ninja und Dauertreterin in einem? ;)
Klappt meiner Meinung nach super.
Dauertreterin braucht ja eignetlich nur ihren Angriff max, Ninja eignetlich ja nur einen Punkt in ihren Angriff.
Dann haste noch genug Punkte über, um claw mastery(für den ninjaslot), evtl venom,SM,fade/BoS zu skillen.
Jeweils einen Slot dann für jeden Angriff.
Meine hat Blauzorn+Storm im Tret-Slot und ne eth Klaue+Lanzenwache(block oder resis brauch ich da einfach nich aus der Entfernung, bringt immerhin n bisschen ds, also mehr Schaden) im Ninjaslot.

Man hat auch keine Probleme mit IM, da benutzt man halt einfach den Ninjaslot. Der wiederum war mir immer zu schwach gegen Bosse, da kann man aber wunderbar treten ;)
 
Also nach den neusten Erkenntnissen braucht die Ninja 20 auf BF und hat dann immer noch miesen AR (siehe Seissets Update). Fand die Ninja schon vorher total lahm (in die Hocke gehen...) und jetzt würd ich erst recht keine machen.

[X] Dauertretetin mit max DS ftw :cool:
 
Hm, das ist mir neu...habs grad bei Seisset nachgelesen.
Muss sagen, dass ich nie wirkliche Probleme mit dem Treffen hatte mit BF. Und auch mit nur einem Punkt ordentlich zu spielen ist.
Vor allem ist es aber als 2.Skill sehr praktisch, wenn IM-Gefahr droht :p
Schließlich brauch man beim DTalon-Equip keine Abstriche machen für den Ninjaslot, der braucht ja nix^^
Reine DTalon hat auch eignetlich genug Punkte über.
 
Dafür habe ich DS, LS und SW maxed :cool: . Ergibt ein x-faches an Schaden und Rittertrupps gehen ebenfalls viel schneller putt und das mit max CB/UT Setup :D

Habe aber leider auch die 4 Punkte für BF investiert, würds jedenfalls nicht mehr tun, wenn Blizzard meine Skills zurücksetzen würde.
 
hört sich ja alles ganz gut an .. nur so ne Frage wenn ich keine upped Blutreiter habe (weil wir ja so nur netzwerkspielen und das ja ladder abhänig ist) sind die immernoch die besten schuhe??
 
Ja, sind die besten Schuhe.
Ihr könntet pluggy benutzen und damit spielen, da könntet ihr dann auch die ganzen laddersachen nutzen.

Ansonsten...bliebe als Alternative Schattentänzer oder erstmal jegliche Myrmidons, weil die den höchsten Trittschaden haben.
Todesschlag und CB von den gores sind natürlich klasse...Aber wenn man nich grad nach ütrist will, nicht unbedingt nötig.

edit: dass das uppen da auch geht, wusst ich nich :ugly:
 
Uppen von Elitegegenständen funktioniert auch ohne PlugY. Einziger, bzw. wichtigster Unterschied zwischen SP und Ladder sind die Ladder-Runenwörter und die Worldevent/Pandämonium, ansonsten gilt SP=Ladder, einschließlich uppen von Gegenständen/Runen und Ladder-Uniques.
 
Unique Items lassen sich von normal auf exceptional und auch von exceptional auf elite upgraden, wobei zweiteres den Ladderspielern vorbehalten ist.

also fand den text ganz eindeutig habe das auf der PlanetDiablo.eu page gelesen... und was is pluggy?
 
Das ist PlugY. Und SP=Ladder. Monsterhaben Ladderwerte. Man kann Ladder-Only-Uniques finden. Man kann Runen bis zur Zod aufwerten. Und man kann Uniques/Rares zur Eliteversion aufwerten. Auch im SP.
 
Zurück
Oben