Toxalbumin
Diablo-Veteran
Durch die diversen Threads in letzter Zeit bin ich auch wieder auf die Ninja aufmerksam geworden, und habe meine lvl 20 Assa, welche ich eigentlich bisher nur zum Itemshoppen bei Drognan missbraucht habe ein bisschen vor die Tür geführt. Sie trägt zur zeit nur ein eth Stahl macht aber viel Spaß => Daher bin ich am überlegen sie weiter zu spielen und auch entsprechend gut auszustatten.
Bevor jetzt so Antworten wie "nicht schon wieder eine Ninja waffen frage" oder "lies die Guides" kommen => Ich werd im folgenden Text spezifisch auf meine vorhandenen Items eingehen und möchte im bezug auf diese den Rat, welche Kombination am besten erscheint.
So zur Wahl der Qual:
Es stehen zur Auswahl:
eth Bartucs 200 ed geuppt
Vorteil Skills und nette Stats / fhr sowie ein freier Sockel
ein eth Tod in einer Berserkeraxt mit 382 ed
Vorteil viel DS und auch satten Damage
2 Chaos mit 312ed sowie 3 Todeswächter 1 Waffenblock und eines mit dem hier
Vorteil Viel Schaden OW und vor allem Magischen Schaden => imus...
Für die zweite Hand wären als Optionen: Lanzenwache (müsste ich zwar noch besorgen, sollte aber wohl nicht so schwer sein eines zu bekommen) Vorteil 20% DS
Oder: +6 BF Klauen, wobei das Runenklauen sind mit 118 stats req. => die würde +48 Schaden auf das BF geben.
Da wäre halt die Frage, was sockelt man dann in die hinein?
Wenn man festes Ar in die Offhandwaffe sockelt, wirkt es dann auf die Mainhand?
Rest vom Equip stell ich mir in etwa so vor:
Helm: Gulli
Amu: HL
Schuhe: Gores
Rüstung: Forty
Ein Ring = Raven
Handschuhe Gürtel zweiter Ring sind noch offen.
Inv dann Torch und entweder Skiller für Trap oder Max damage Charms bzw. würden auch Shadow skiller was bringen?
Wie wichtig ist das AR? geht ohne ancasten mit Limb gar nichts? Woher nehmen?
Eth Suwayyah mit 15 ed und +3 BF ist mir leider noch keines vor die Füße gefallen
Skillung bin ich auch noch ein bisschen am überlegen...
20 BF klar
Fade vielleicht nur ancasten (mal schaun +wieviel skills es dann am ende werden +6 aus dem zweiten Slot sind vorhanden)
ansonsten Fallen ja/nein? Deathsentry möchte ich schon irgendwie einbauen.
Shadowmaster / Venom => maxen die meisten; mit dem Master hab ich mich bisher eher nicht anfreunden können (hab ihn allerdings noch nie im gemaxten Zustand gehabt; bei mittelmäßigem Ancasten war er mir immer zu schnell tot)
Wohin mit den Restskills?
Ansonsten halt die Frage, welche Kombination macht am meisten?
Bevor jetzt so Antworten wie "nicht schon wieder eine Ninja waffen frage" oder "lies die Guides" kommen => Ich werd im folgenden Text spezifisch auf meine vorhandenen Items eingehen und möchte im bezug auf diese den Rat, welche Kombination am besten erscheint.
So zur Wahl der Qual:
Es stehen zur Auswahl:
eth Bartucs 200 ed geuppt
Vorteil Skills und nette Stats / fhr sowie ein freier Sockel
ein eth Tod in einer Berserkeraxt mit 382 ed
Vorteil viel DS und auch satten Damage
2 Chaos mit 312ed sowie 3 Todeswächter 1 Waffenblock und eines mit dem hier
Vorteil Viel Schaden OW und vor allem Magischen Schaden => imus...
Für die zweite Hand wären als Optionen: Lanzenwache (müsste ich zwar noch besorgen, sollte aber wohl nicht so schwer sein eines zu bekommen) Vorteil 20% DS
Oder: +6 BF Klauen, wobei das Runenklauen sind mit 118 stats req. => die würde +48 Schaden auf das BF geben.
Da wäre halt die Frage, was sockelt man dann in die hinein?
Wenn man festes Ar in die Offhandwaffe sockelt, wirkt es dann auf die Mainhand?
Rest vom Equip stell ich mir in etwa so vor:
Helm: Gulli
Amu: HL
Schuhe: Gores
Rüstung: Forty
Ein Ring = Raven
Handschuhe Gürtel zweiter Ring sind noch offen.
Inv dann Torch und entweder Skiller für Trap oder Max damage Charms bzw. würden auch Shadow skiller was bringen?
Wie wichtig ist das AR? geht ohne ancasten mit Limb gar nichts? Woher nehmen?
Eth Suwayyah mit 15 ed und +3 BF ist mir leider noch keines vor die Füße gefallen

Skillung bin ich auch noch ein bisschen am überlegen...
20 BF klar
Fade vielleicht nur ancasten (mal schaun +wieviel skills es dann am ende werden +6 aus dem zweiten Slot sind vorhanden)
ansonsten Fallen ja/nein? Deathsentry möchte ich schon irgendwie einbauen.
Shadowmaster / Venom => maxen die meisten; mit dem Master hab ich mich bisher eher nicht anfreunden können (hab ihn allerdings noch nie im gemaxten Zustand gehabt; bei mittelmäßigem Ancasten war er mir immer zu schnell tot)
Wohin mit den Restskills?
Ansonsten halt die Frage, welche Kombination macht am meisten?