Lobster
Champion des Turms
Ich würde ja Dex-as-Dex-can bevorzugen (also Schaden pur), also Stärke für die Ausrüstung (erhöht ja genauso den Schaden), Vitalität nichts. Ordentliches treffen ist wichtiger als viel Leben. Wir sind Fernkämpfer, haben CoS und MB, besitzen außerdem Maxblock und dank Fade ordentliche Resis und sogar DamRed. Wer ängstlich ist kann natürlich auch 100 Punkte abzweigen, aber als notwendig sehe ich es nicht, da wir wenn wir uns etwas anstrengen und einer Ninja entsprechend aus dem Hinterhalt angreifen (also nicht blindlinks in die Fana-Moonie-Horde reinrennen, schön mit MB und CoS arbeiten und unsere beiden Blocker die Drecksarbeit übernehmen lassen) eigentlich nur in seltenen Fällen überhaupt getroffen werden. Falls du dir aber überhaupt nicht sicher bist lass bis Hölle so 50 bis 100 Punkte ungesetzt und schaue, wie du so zurechtkommst. Fehlt dir eher Schaden und Trefferchance oder eher Leben. Dann kannst du ja versuchen die für deine Spielwiese ideale Mischung herauszufinden (falls du am liebsten direkt an der Front stehst solltest du natürlich eher 200 Punkte aufsparen). Aber effektiv würde ich dir eher raten: trau dich!
Wegen den Klauen: du findest während deiner Reise eigentlich genügend mit einem minimum an Schaden. Schadensklauen würde ich nicht shoppen, Ancastklauen finde ich übertrieben, da der Vorteil von ordentlichen Ancastklauen, die man nicht einfach mal so beim Monsterschnetzeln findet, einfach in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Ich würde einfach alle höheren Klauen einsammeln und schauen, b sie brauchbar sind.
Skillung würde ich zuerst Fade auf ~10, dann Venom maxen, CM maxen, BF maxen, Fade fertigmaxen (die 1-Punkt-Wunder werden natürlich zu den entsprechenden Leveln belegt, Todeswächter würde ich aber versuchen über eine Klaue zu bekommen). Bei Ancastklauen würde ich also besonders auf +skills für den Schattenmeister und mindestens +1 auf Todeswächter achten. Wenn wir diese beiden Skills volständig über die Klauen erhalten sind wir mit Level 66 ausgeskillt. Der Rest wandert dann entweder in den Schattenmeister oder in den Todeswächter oder in beides, je nach belibieben...
Als Begleiter kommt eigentlich nur der Machter in Frage, durch Schattenmantel und einer ordentlichen Prise Geschicklichkeit triffst du sowieso oft genug.
Viel Erfolg...
Wegen den Klauen: du findest während deiner Reise eigentlich genügend mit einem minimum an Schaden. Schadensklauen würde ich nicht shoppen, Ancastklauen finde ich übertrieben, da der Vorteil von ordentlichen Ancastklauen, die man nicht einfach mal so beim Monsterschnetzeln findet, einfach in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Ich würde einfach alle höheren Klauen einsammeln und schauen, b sie brauchbar sind.
Skillung würde ich zuerst Fade auf ~10, dann Venom maxen, CM maxen, BF maxen, Fade fertigmaxen (die 1-Punkt-Wunder werden natürlich zu den entsprechenden Leveln belegt, Todeswächter würde ich aber versuchen über eine Klaue zu bekommen). Bei Ancastklauen würde ich also besonders auf +skills für den Schattenmeister und mindestens +1 auf Todeswächter achten. Wenn wir diese beiden Skills volständig über die Klauen erhalten sind wir mit Level 66 ausgeskillt. Der Rest wandert dann entweder in den Schattenmeister oder in den Todeswächter oder in beides, je nach belibieben...
Als Begleiter kommt eigentlich nur der Machter in Frage, durch Schattenmantel und einer ordentlichen Prise Geschicklichkeit triffst du sowieso oft genug.
Viel Erfolg...