• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja Waffe shopen?

• Ersteller Ersteller mr.gorilla
  • Erstellt am Erstellt am

mr.gorilla

Guest
Moin

Spiele gerade eine Ninja hoch, aber im Moment fehlt mir ne gute Waffe. Bartucs ist leider noch nicht gedroppt und mein Itempool gibt auch nix vernünftiges her. Gold hab ich dank Goldbarb jedoch genug.

Nun meine Frage, lohnt es sich bei Anya Klauen zu shoppen oder diese gar zu ergambeln :confused:

Viele Grüße

mr.gorilla :hy:

mit viel glück kriegst du bei anya klauen die was taugen;)

aber da kannst besser reife gambeln und mit dem erlös bartucs ertraden;)

Was nice wäre zu shoppen, wäre eine Klaue, die +3 BF sowie +2 all, +3 Traps oder Foolsmod (leider alles Präfixe) hat.
Alternativ auch nur die Skillboni ohne die Staffmods.

Ob sich diese Zeitinvestion lohnt, ist eine andere Frage.

Also dann doch eher gambeln?
Weil was nützen mir jede Menge Skills wenn ich kein DMG auf der Waffe habe? Alleine Foolsmod ist klar zu wenig.

@ Cleglaw : Hatt vergessen zu erwähnen dass ich SP mit PlugY spiele, also leider nix drin mit traden ^^ Bzw ich bin überzeugter SF'ler

Die Waffe wäre als Zweitwaffe sehr sinnvoll, neben einer Klaue, die tatsächlich Schaden anrichtet, wie eben z.B. Bartucs. Als Hauptwaffe ist es besser als Nichts, da +Skills bei BF ja tatsächlich gleich Grundschaden SIND, der danach durch Dex etc. angehoben wird.

Simon

Der +Schaden von BF wird nochmals durch ED erhöht?
Dachte der wird ganz am Schluss addiert?

was als SF-Variante ginge wäre eine "Der Grausamkeit" Eliteklaue als Damagewaffe und eine +3 Fallenklaue in der Nebenhand

Zurück
Oben