• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja-Waffe: Sinnvoll?

extremant

Guest
Hallo ihr Assasinen :hy: ,

ich würde mir gerne eine Ninja machen, und zwar keine Klauen-Ninja wie sie Seisset beschreibt, sondern mit ner Einhandwaffe, besser gesagt: ein Dolch. So, jetzt ich nen eth Todesbiss bei mir rumliegen, der ja eigentlich recht nützliche eigenschaften hätte.....Nur würde der geuppt auch wirklich für hell reichen? Hier mal mein geplantes Restequip:

Helm: Guillaumes
Rüsse: LH
Handschuhe: Bloodcrafted mit 10cb und 3ll...reststats lass mer mal :D
Gürtel: Ohrenkette
Schild: kA, könnt ihr mir eins empfehlen?
Ring 1: Rabenfrost
Ring 2: rare mit ar, 5ll und n bissl resis
Amu: Zorn des Hohen Fürsten
Stiefel: Gores

Mfg
 
naja hast halt noch weniger off ed als mit ner klaue ansonsten bleibt wohl das leidige thema angriffswert ... solltest am besten ar/life ins inf knallen und dex überstatten ... außerdem is nen demonenglied im 2 slot für ne ninja immo fast pflicht
 
Hmm, der Schaden ist wirklich recht niedrig (~150 Durchschnitt), reicht wahrscheinlich, aber es gibt besseres. Schild dann einfach ein ED-Schild, da du schon 100% DS hast.

Mein Tipp wär aber, ne bessere Waffe zu besorgen (Schattentöter gibts wahrscheinlich locker für die Upgrade-Runen, hat mehr Schaden und nutzt den ED-Bonus der Beherrschung), Schild würd ich dann Lanzenwache nehmen.
 
Aber eben durch die 100 DS + den Bonus von BF kommt man ja trotzdem auf relativ gute schadenswerte, oder? Naja, ich wollte eben keine Klaue nehmen....Welche waffe würde es denn noch bringen?
 
hmm spontan getippt schäfers??

massig dmg,ar,wenn statik am gegner auslöst wäre das ideal .

würde mir jetzt als gute nebenoption zu den klauen einfallen
 
ja, wenn man ihn hat:D ich gehöre leider nicht zu den besitzern dieses klasse Teils....wäre nen eth fleischreißer vllt gut?
 
Mondsichel vielleicht. In einem anständigen (ätherischen) Rohlung dürfte der Schaden nicht weit hinter Schäfers sein, Statik hats auch, und dazu ignorierte Verteidigung.

Fleischreißer macht immer noch weniger Schaden als Schattentöter (mit dem man ja auch auf ~80%+ DS kommt), und von den sonstigen Topeigenschaften (CB, OW) hat man als Ninja nicht so viel.
 
mir gehts bei der idee mit nem eth fleischreißer ja hauptsächlich um die -50% gegnerdef. wenn ich ne eth reinsockel, würden alle monster außer bossen nur 25% def haben, bei bossen hal 37,5%....und ein eth mit einigermaßen guten ed-werten kann ja auch recht hohen schaden machen, und ich kann dex überstaten....wär soweit sinnvoll, oder? Ach ja: ich weiß, dass cb nich so viel bringt in fernkampf...aber es pusht doch etwas den schaden^^
 
Schau dir mal Zermalmer an ;)

Der Schaden von cb wird im Fernkampf halbiert.
€: Der letzte Satz war vorhin noch anderst, oder bin ich grad etwas :confused:? :ugly:
 
hmm, der wär auch ne möglichkeit, obwohl ich eigentlich dex überstaten wollte, da es ja bei dolchen den schaden genauso erhöht wie stärke und zusätzlich bekomm ich ar....ich weiß dass der schaden bei cb halbiert wird^^
 
Dann nimm halt den Fleischreißer, obwohl ich echt nicht verstehe, wieso du dich so gegen Klauen sträubst. Durchkommen wirste damit, der Schaden ist ja nu auch nicht allzu klein, und 100% Todesschlag hat auch was, dazu dicke -def.
 
Ich sträube mich gegen Klauen, weil ich des mal ausprobieren wollte, ohne Klaue zu spielen. Und da der AR-Bonuns der CM nich mehr wirkt, würde es dies rechtfertigen, mal ohne zu spielen. Aber genau das wollte ich hörn, das der schaden ausreicht...also danke^^
 
Zurück
Oben