• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(NL) Buri-Ama bis Hell spielbar?

DiabloHuntCmon

Ist öfter hier
Servus,

da ich noch eine Buri rumliegen habe, die ich ungern nicht verwendet sehe, dachte ich mir, ich fange eine Ama damit an.

Meine Frage vorerst: Ist eine Buri-Ama in Zeiten von Windforce überhaupt noch ohne Probleme spielbar?

Wenn ja, gibt es wo einen Guide, der sich auf eine Buri-Ama bezieht?

Welche Ausrüstung? Welchen Skill? etc..

Danke
Simon

Buri ist definitiv spielbar. Als ersten Anhaltspunkt kannst du ja mal z.B. diese hier aus der Chargalerie betrachten.

Die Ausrüstung finde ich da ganz in Ordnung, bei der Skillung würde ich persönlich anders vorgehen. Multi muss imho nicht so hoch, die Ausweicher halte ich für eher deplatziert, und bei mir geht ohne STARKES Zweitelement gar Nichts - gut, das ist Geschmackssache. Im Grunde skillt man Buri ganz normal als Bowie, mit dem einen Unterschied, dass 100% Pierce schon dabei sind und damit auf den Skill kein Punkt muss - warum die Ama in der Galerie einen drauf hat, entzieht sich meiner Logik.

Simon (ich alter Kopierer :p)

Die Buri ist meiner Meinung noch immer eines der besten Waffen für ne Bowie überhaupt.

Nen Guide an sich gibt's nicht, aber das hier ist praktisch genauso gut ;)

Zurück
Oben