• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nl, Preise von ein paar Items bitte =)

Pfiau

New member
Registriert
3 April 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mich nach langer Pause mal wieder eingelogt und da nun alle Chars Nl sind, würde ich gerne ein paar meiner alten Items vertraden.
Normalerweise Verschenke ich immer alles(vielleicht mach ich das auch noch :>), würde aber gerne mal wissen was das zeugs so wert ist.
Ich kenne mich im Nl also überhaupt nicht aus und wenn ich mir so manche spielnamen angucke kann ich nur den Kopf schütteln =).

Also es sind folgende Items:

Eth uppd Titans 192% ed 6ll
3java 20ias gloves
Griffon 22-20 mit ner 5-5l lvl up
Maras 26
Infinity in einem Eth Drescher -52% 265% ed
Anni 18-13-6
Ama Torch 19-18
Einige clean Java skiller
20life sc
Irrlichprojektor 20%
5-5 Fire die Facette
und zu guter letzt:
Coh Dusk 15%ed

jo das wars eigentlich :> hoffe mir kann jemand einen überblick verschaffen was das zeugs so wert ist.

Mfg
 
Kenn mich in NL auch nicht mit den Preisen aus, aber versuch doch einfach die Ama Items im Paket zu vertraden... gegen Ladder Items ;)
 
Aaaaalso, erst einmal ist es nicht erlaubt, Modus übergreifend zu traden, d.h. dieser Vorschlag geht schon einmal nicht.
Zweitens wirst du auch dein Infinity & CoH hier nicht loswerden denn die SCNL-Blacklist ist etwas größes als die Ladder-Liste ;) Also dürfen die beiden Sachen hier auch nicht wertgeschätzt werden.

edit:

Nun zu den Items:
Vorweg: Kommt immer darauf, wer und wie viele sich dafür interessieren, hier ein paar Anhaltspunkte:
- Java-Skiller clean - etwa 1-2 Ist
- 20 life sc - 1 Ist
- Ist vermutlich keine 1.13 Torch, daher einige wenige Ists
- Dein Titans wird in der Preisliste mit max. 8 Ists und perf. 50 Ists angegeben, 50 gibts sicherlich nicht dafür, aber deutlich mehr als 8
- Whisp 20% - ~10 Ists, restliche Stats wären noch interessant
- Maras - ~5 Ists
- 3/20 Gloves, da bin ich mir nicht sicher, schätze aber mal 4 Ists oder so, kann man ja shoppen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, danke erstmal, jetzt hab ich schon mal einen überblick.
Habe gedacht solange ich die items nicht zum trade anbiete, ist es nicht verboten :>
 
Zurück
Oben