• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~NL-Suche~

Hi
ich hab folgendes für dich:
"35er Spirit in ST, min. 40@" <-- hab ne ST mit 35 fcr und 45 res, rest stats muss ich prüfen.
Meine SL ist in der Signatur verlinkt, wenn es den Blitzskiller mit 39 leben aus deim Startpost noch gibt, der wäre natürlich n Traum :)

EDIT: Habe noch einen Sc mit 15Mana und 19Leben gefunden

Zuletzt bearbeitet:
also Interesse habe ich definitv. Den 39er behalte ich aber lieber in der Hinterhand für nen gleichwertigen Coldskiller.

So, habe mal die Stats rausgesucht:

137def
95 Mana
7 Magieabs

Sc mit 15Mana und 19Leben
Sc mit 17Mana und 13Leben <-- warscheinlich uninteressant, habs ma erwähnt wegen dem perfekten Mana

Das mit dem Blitzskiller ist sehr schade, gleichwertigen kälteskiller habe ich leider keinen.
Du kannst ja mal schauen ob du etwas anderes aus meiner SL hast. Für Standards werde ich den Schild aber auch nicht hergeben - sonst bekomme ich die Items aus der Liste nie ;)

habe folgende EG-Boots:

30frw / 11psn-res / 77eg
20frw / def auf Char-Lvl / 31 light-res / 25 fire-res / 10mf / 72eg
20frw / def auf Char-Lvl / 25 light-res / 8mf / 75eg
ätherisch 30frw / 33 cold-res / 34 psn-res / 70eg / self-repair
30frw / 10fhr / 20mana / 2%max-mana / 8%mana-reg / 6 light-res / 78eg

was brauchbares dabei?

wann gibts Update von deinem Shop?

Gruß
mikae

ersten wären nice

Updates gibt wenn ich mich zum updaten aufraffen kann..iwie vermiss ich ja schon nen AH^^

Zurück
Oben