• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

No Bots Baals

PoD-Devilboy

Guest
Da mich diese Ständigen Bot Baalruns nerven möchte ich hiermit selber welche leiten.

Zu den Regeln:

Jeder bekommt abwechslungsweise einmal Drop. D.h. alles was in diesem Spiel fällt, gehört dem Drop-Berechtigten.
Jede Runde wird die Liste nach unten gegangen. Ist man unten angekommen so ist der erste wieder Drop-Berechtigter.

Tritt der Fall einer SoJ-Meldung oder eines World-Eventes ein, hat der gerade Dropberechtigte das Recht auf den Vernichtikus, den der Clone dropt. Ihm ist es erlaubt, die Runs zu unterbrechen und zu warten, alle Anderen verlassen das Game und baalen weiter.

Zum Ausschluss kommt es sobald einer Grabbt obwohl er net dran ist oder spammt/nervt oder sonstiges verhalten was eigentlich nicht sein sollte.

So nun zu den Runnern: (Acc Char Level)

1. Ultra_lod Hammerdin Level 92
2. HellMade FB/FO Sorc Level 85
3. blackjack11/ java / 95
4. dietlaib Bow-Ama (85)
5.
6.
7.
8.

Ich hab keine Eni. Also wäre eine Soso von Vorteil.
 
Moin,

ich melde mich mal mit meiner LvL 85 FO/FB Soso (HellMadeMF) an.

Acc.: HellMade
 
Also von mir aus können wir ja schon die MF baals machen. Wenn neue kommen können wir ja dann die einfach einfügen ok ??
 
Meinet wegen ja. Wann sollen die Baalruns immer stattfinden und in welchem Channel?
 
Also die können immer stattfinden wenn ich on bin.. Das die Next 2 Wochen von morgens - Nachmittags bzw ab und an mal abends..

Danach meist immer ab 18 uhr abends..


Channel: op Kd-clan
 
ich glaube ich verfolge dich ;D. ich würde auch gerne mitmachen.

acc: blackjack11/ java / 95
 
hier hab auch interesse an baalruns.
bin werwolf dudu.
acc: freakozoid. (mit .)
 
PoD-Devilboy schrieb:
Ich hab keine Eni. Also wäre eine Soso von Vorteil.

Moin!

Die Bot-Baals nerven mich auch, daher finde ich Deinen Vorschlag ganz interessant.

Aber meine Sorc hat leider weder max Block noch ES, daher ist das zum Thron Telen ein ziemliches Risiko (vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeschickt...);)

Hätte aber auch nichts gegen Baal-Walks einzuwenden. Wenn 'ne faule Hydra-Sorc (89) unerwünscht ist, würde ich stattdessen mit meiner Bow-Ama (85) mitmachen.

Gruss, Dietlaib
 
Wenns mit Dropshare ist, könnt ich mit meiner 93er Feuersorc mitmachen.
auf die xp kommts mir weniger an.
meistens schaff ich es bis zum thron, bloß mit clearen ist mit fironly meist ein bisschen schwierig.
wenn sich eine andere sorc findet, mach ich vllt auch mit meinem goldbarb mit, kann zwar dmg mäßig mit den anderen nicht mithalten, aber ein bo ist vor allem für den porter ein ordentliches stück sicherheit.

und dass du keine eni hast, macht dich sympathisch :)
 
Hi Leute!

Ich bin auch auf der Suche nach Baalruns ohne bots! Es kommt halt sehr auf den Termin an, ob ich Zeit habe, aber mein Studium fängt erst mitte Oktober an, bis dahin sollte ich doch noch viel Zeit haben.
hab nen lvl 90 Hammerdin (auch ohne Enigma ;-) )
Mein ingame-Name ist Moaddin

Lg Moaddin
 
Hi,

Ich würd auch gerne mitmachen, wenns zeitlich passt.

Hab nen Tornadostormer lvl 89
Mein Acc: Evil-Jones

Jonas
 
Meld mich auch mal offiziel an!
Die Teilnehmerliste scheint ja noch nich so voll zu sein:eek:

Also würd am liebsten mit meiner 85er Java leveln, aber falls mal keine Sorc dabei is bin ich auch bereit meine 92er FB/Meteor zu nehmen!

On bin ich eigentlich immer, weil man ja als entlassener Wehrdienstler immer zuviel Zeit zum zocken findet.
Deshalb einfach mal PM oder über *Matzeshelden Kontakt aufnehmen:D

Greetz
 
Moinsen,

würde auch gerne mit meiner lvl 88 FO/FB Sorc (nur bedingt geeignet zum porten, bei seelen keine chance) bzw. meinem lvl 75 Frenzy Barb teilnehmen.

Kann nicht immer, werktags nur abends und da auch nicht immer...

account: Moosplauze
 
Ich zieh hier meine Teilnahmebekudung zurück.
Die Kakaobaals erscheinen mir deutlich praktischer.
 
Ich zieh auch zurück aus gleichem Grund. Hier tut sich auch schon ne Weile nix mehr.


Lg Moaddin
 
Zurück
Oben