• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

No Cd crack 1.12a klappt nicht ...

PrinceRiku

Banned
Punkte Reaktionen
0
Also,mir ist schon seit längerem aufgefallen das bei mir der no Cd crack des neuen patches nicht geklapt. Doch wars mir eig egal da ich die CD ja hatte und 2 Laufwerke habe. Nun ist meine CD aber kaputt und ich kann kein Dia(LoD) mehr zockemn Q_Q
Wie krieg ichs hin ohne CD zu spielen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus.

Mfg.

leg dir nen blizzard account an und hinterleg dort deine cd keys, die downloadversionen die man dort ziehen kann brauchen keine cds

Der neue Patch hat keinen No CD Crack !!
Das ist nur ne Funktion, das es ohne die CD´s im Laufwerk läuft.
Evtl. mal das Patchlog lesen, dann wärst du drüber gestolpert, das man ne Vollinstall des Games brauch und dann zusätzlich noch alle fehlenden *.MPQ Dateien von CD ins Installverzeichnis von Diablo kopieren muss.
Wobei dir die Suchfunktion des Forums da auch den einen oder anderen Treffer zu geliefert hätte.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben