• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

No CD klappt trotz mpq-kopieren nicht

• Ersteller Ersteller immanuelkant
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

immanuelkant

Guest
moin moin,

hab mir vor paar minuten den thread durchgelesen, der selbiges thema, nämlich diablo ohne cd zu spielen, beinhaltet, durchgelesen und daraufhin die datei d2xmusic.mpq von meiner exp-cd in mein diablo 2 verzeichnis kopiert. jedoch kommt wie zuvor die meldung ich solle doch bitte meine exp-cd ins laufwerk legen...

deshalb meine frage: wo liegt der fehler?!? :confused:

danke & tschüs

Schau mal nach, welche MPQ von der CD noch nicht in Deinem Installordner ist. Die dann noch reinkopieren.
Ansonsten kannst ja alternativ die Version im Shop runterladen für 0.
Link dazu steht in meiner Sig. Diablo Download.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: inn frodi und dann noch ganze 3 minuten. schäm Dich
smiley_emoticons_altermann.gif

hast du die zusätzlich benötigten .mpqs von den cd's schon in deinen d2 ordner kopiert?
nur der patch auf 1.12 langt nicht, damit ist es nicht getan

Patchlog 1.12 schrieb:
...D2Music.mpq von der D2-CD bzw. D2xMusic.mpq von der LOD-CD. Mac-User müssen die Dateien kopieren und in 'Diablo II Music' bzw. 'Diablo II Expansion Music' umbenennen...
>> quelle

edith sagt @ silencer: schon wieder zu langsam :/
schaust nochmal im irc längs? [/ot] :D

:hy:

endlich es klappt! :D

war zwar eine neuinstallation nötig, da ich eine falsche mpq rüberkopiert und mir damit das spiel zerschossen habe...aber egal, jetzt funktionierts ja! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben