• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"no quests available in your level range"

Zimtgeschmack

New member
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Kaum ist, egal welcher meiner Chars, auf lvl 11 angekommen kann ich keine Public Games mehr joinen weil angeblich keine quests in lvl range sind.
Dachte den Obermotz töten ginge bis lvl 13?!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ist das Normal?


liebreizende Grüße
 
Das ist ein bekanntes Beta-Problem bei Chars ab diesem Level, die gerade den SK gekillt haben. Wenn du dir den ersten Quest-WP holst, kannst du wieder public games joinen :)
 
Ich habe das Problem so umgangen, dass ich dann ein neues Spiel mit einem der ersten Quests starte und dann selbst das Spiel öffentlich mache - dann kommen auch wieder Leute rein.
 
Bei der Questauswahl die letzte Quest auswählen, spiel starten, Checkpunkt holen (indem man Richtung Cain läuft), Spiel verlassen, Public Game betreten und hoffen dass du nicht in einem anderen Quest landest.
So mach ich das immer.
 
Zurück
Oben