• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoAs Schatzkiste [Shop]

Nosferatus Rolle - (def: 61 [56-63]) (7% ll [5-7]) ItemsXIII

Würde dir ne Um bieten dafür...
 
@FunGire, sorry die Magefist ist leider schon rausgegangen.
@Synburn, geht klar, bitte TA fertig machen :)

**Shop heute geupdated!**
 
Hey habe gestern wieder neu angefangen:hy:
was willst du für

Bauernkrone - (lifereg +6 [6-12]) ItemsIV

und

Haut des Vipernmagiers - (m-dred 9 [9-13]) (@res +21 [20-35]) ItemsXI

LG
 
Hey Blckegl90
Die Krone kannst du für 3 PGs haben, die Vipern für eine Pul.
Liebe Grüße :)
 
Edit:

Gott jetzt habe selbst eine Gefunden xD

Dennoch danke gucke spöter nochmal hier rein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich werfe mal für

Lidlose Wand - (def: 344 [271-347]) (+128% edef [80-130]) (+5 zu maek [3-5]) ItemsXII
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 9 [9-13]) (@res +28 [20-35]) ItemsXII
Das Auge - ItemsXI
Bauernkrone - (lifereg +7 [6-12]) ItemsX
Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+29% edef [20-30]) ItemsX


2 IST in den Raum

LG

EDIT: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Rabenfrost - (+150 ar [150-250]) (+17 dex [15-20]) ItemsXIII
Zwergenstern - (m-dred 14 [12-15]) Items

Um + Pul..?
 
Huhu,

@Blckegl90

Das passt, bitte TA fertigmachen.

@Synburn

Eine Um reicht da, der Rabenfrost ist ja jetzt nicht soo dolle gerollt :)
Bitte auch TA fertigmachen.

Grüße,

CK
 
Kiras Wächter - (def: 151 [90-170]) (+102 def [50-120]) (@res +53 [50-70]) ItemsIV

Is auch icht so gut gerollt.. ist dann Um + Pul ok zusammen mit dem anderen? :D

Ich mach mal nen TA falls ok ;)
 
Hab ne Um gefunden! Bekomme ich dafür ne Harle und Assa Fackel?
 
Hi,

Tal Rashas Horadrim-Wappen - (def: 120 [99-131]) ItemsXII
Tal Rashas feine Kleidung - (def: 37 [35-40]) (10% mf [10-15]) ItemsVII
Magierfaust - (def: 24 [24-25]) (+20% edef [20-30]) ItemsVII

Zusammen ne Um?
 
Zorn des Hohen Fürsten - ItemsXI
Zorn des Hohen Fürsten - ItemsX
Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+29% edef [20-30]) ItemsX
Kriegsreisender - (def: 120 [120-139]) (+151% edef [150-190]) (dmgret 8 [5-10]) (43% mf [30-50]) ItemsIII
Goblin-Zeh - (def: 34 [33-34]) (+59% edef [50-60]) ItemsXII
guter Dämmerschleier - (def: 533) (+14% edef) (edur 14%) RohlingeIV

hi - bitte gib doch mal deine preisvorstellung einzeln und im paket durch, alles auf obiger liste könnte ich ggfalls brauchen!
 
Hey,

@Burre, die
Höllenfeuerfackel - (+3 assa) (+11 @stats [10-20]) (@res +12 [10-20]) ItemsXI
kannst du für 10 PGs haben. Für ein Tschako muss es schon einiges mehr sein als eine Um sorry.

@Balian die drei Items kannst du gerne für eine Pul haben. Für denn Fall das du keine Pul hast können wir dir auch die Items + Pul rausgeben gegen eine Um ;)

@FunGire
Zorn - Mal
Magefist ist leider schon auf der Seite zuvor rausgegangen und ich werde erst morgen oder Sonntag dazu kommen den Shop zu aktuallisieren. Ich könnte dir diese hier anbieten Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+26% edef [20-30]) ItemsXI - 5 PGs
Kriegsreisender - Mal
Goblin-Zeh 5 PGs
Dämmerschleier - Mal

Komplett dann 2 Ist + 10 PGs

Liebe Grüße
 
@Balian die drei Items kannst du gerne für eine Pul haben. Für denn Fall das du keine Pul hast können wir dir auch die Items +Pul rausgeben gegen eine Um ;)

Pul hab ich erst heute wieder eine von der Gräfin bekommen, passt also gut. Ich mach nen TA fertig :hy:
 
@FunGire
Zorn - Mal
Magefist ist leider schon auf der Seite zuvor rausgegangen und ich werde erst morgen oder Sonntag dazu kommen den Shop zu aktuallisieren. Ich könnte dir diese hier anbieten Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+26% edef [20-30]) ItemsXI - 5 PGs
Kriegsreisender - Mal
Goblin-Zeh 5 PGs
Dämmerschleier - Mal

Komplett dann 2 Ist + 10 PGs

Liebe Grüße

Da ist mit dann Highlord etwas zu preisig. Da ich die Magefist uppen will, brauch ich hohes ed, macht aber nix - werden sich irgendwo welche finden.

Nehme dann nur: Wartraveller, Goblintoe und den Dusk für Ist 5 PGs.
 
@Fun alles klar, TA bitte per PN an mich ;)
 
Klingenschweif - (def: 103 [96-107]) (+138% edef [120-150]) ItemsXII

Ich würde gerne gegen ein Spinnenmonster-Netz tauschen, falls du den gebrauchen kannst
 
Das wäre ein sehr schlechter Trade für dich Joey! Du kannst den Gurt gerne auch für Günstiger haben. Um Rune wäre ok.
Falls du keine Runen hast könnte ich dir auch für dein Spinnenmonster Netz den Klingenschweif geben und noch eine Rune oder PGs dazu rausgeben ;)
 
ok, gib halt noch ein paar PGs denne :-)

Ich erstelle einen Trade Account und gib dir die Daten
 
Hey ich habe vor knapp einer Woche neu angefangen, was zahlt man für ein CS 4 Sox so? Habe leider erst 2 PG's oder passt das?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben