• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoAs Schatzkiste [Shop]

Irgendwas hat mit der Benachrichtigung nicht geklappt.
Also die Fackel für 10 PG nehm ich. Mehr als Um hab ich nicht, dann behalte ich die und Bau bei Gelegenheit eine Nötigung damit.
PM mit TA kommt heute Abend, bin noch etwas unterwegs.
 
Ich bräuchte noch:
- Wächtertreu
- Goldträger
- Auge von Ettlich.
Was wollt ihr dafür?
 
Kannst du zusammen für 8 PGs haben.
Wächtertreu 3
Goldträger 3
Auge von Ettlich 2

LG
 
Ich möchte gern Baranars Stern, gegen PG's oder kleine Runen.
 
@ollikaa kannst du gerne für 8 PGs haben wenn du magst :)

Shop heute aktuallisiert! Viel Spaß beim stöbern ;>

LG
 
Hi,

Frostbrand - (def: 48 [47-49]) (+15% edef [10-20]) ItemsXI

für eine Pul.

Edit: doch noch was anderes gefunden was ich brauch

Seidenweberei - (def: 129 [112-130]) (+187% edef [150-190]) ItemsXV
Würde für beides zusammen ne Mal bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möwe - ItemsXI
Frostbrand - (def: 48 [47-49]) (+17% edef [10-20]) Items
Schnitters Tribut - (2h-dmg: 40-473 [34-40] - [408-479]) (+236% edmg [190-240]) (15% ll [11-15]) ItemsXV
Gheeds Glück - (36% mf [20-40]) (80% eg [80-160]) (-hc 14% [10-15]) ItemsXIII

wärst du dafür mit 2 pul einverstanden?
 
Donnergotts Gedeihen - (def: 147 [137-159]) (+178% edef [160-200]) ItemsVII
Spinnenmonster-Netz - (def: 126 [119-138]) (+101% edef [90-120]) ItemsXII
Drescher - (eth) RohlingeIV

Hätte hierfür gerne n Einzel/Paketpreis, Danke :)
 
Hi,

ich hab nach einiger Zeit wegen Langeweile mit D3 aufgehört und hab nun leider gar keine Ahnung von Preisen in D2 und hab auch noch nicht soviel gespielt. Aber ich denke Fragen kostet nix :-)

Ich spiele einen Barb und dachte mir, das IK-Set sieht doch gut aus. Würdest Du die Rüstung und den Hammer für PGs verkaufen? Wenn ja, wie viele etwa, dass ich nen Anhaltspunkt habe, wie lange ich suchen muss? Wenn das gar nicht geht, sag es bitte, dann muss ich mir was anderes überlegen.

Vielen Dank und viele Grüße
NT
 
Harlekinskrone - (def: 106 [98-141]) ItemsXIII
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 9 [9-13]) (@res +21 [20-35]) ItemsXI
Magierfaust - (def: 24 [24-25]) (+20% edef [20-30]) ItemsVII

Was würden die Sachen kosten? Habe eine Ist Rune und PGs
 
Was stellst du dir preislich für den Assa Kampf und Fallenskiller vor?
 
Zurück
Oben