• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch ein allerletzter Betaplatz zu vergeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Heute endet die Deadline für die Betaaktion, was wir heut nicht an Blizzard schicken, verfällt. Und ein Platz wurde nicht abgerufen und konnte nicht mehr aufgefüllt werden - weil sich auch nicht alle Auffüller gemeldet haben.

Also vergebe ich hier einen allerallerletzten Platz in der Diablo 3-Beta. Also, wer hat noch keinen Zugang und möchte gern?

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Hier melden und mir folgende Daten per PM schicken: Name, Nachname + Bnet-Email.

Wenn ich in zehn Minuten noch keine Daten habe, schicke ich die Liste so an Blizzard, wie sie jetzt ist.
Also, dalli! Der erste Post zählt.
 
Erster?

:lol: ok, der zählt nicht.

Edit:

Sry, bei diesem Post gings nur um den Wettbewerb an sich. Man ist halt gern schnell. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon einen gewonnenen Platz abgelehnt, verarsch mich nich :p
 
J@son ist das eine Meldung?
 
würd den auch nehmen :)
€: nachdem ich bis jetzt wirklich nie glück hatte :(
 
Sorry, J@son war der erste. Hopp hopp, PM mit den Daten.
 
wie mans sieht der erste der pm schickt und hier schreit^^ aber dennoch hf j@son
 
Danke, dass ihr es beim Rest nicht so gemacht habt. ;)
 
Ok, Platz ist vergeben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben