• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch ein Beratungsthread -> brauche Dmg!

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
O.K. Der Begriff gut ausgerüstet ist enorm streckbar.^^

Was ich oben noch vergesse habe. Zumindest bei mir ist Block = Schaden weg. Ausser bei Belial oder so. Also noch mal 20% die ich nicht getroffen werde.

Mal anders überlegt. Mit Schild würden ja 30k Life dann ausreichen..... Wieviel Offensive bekommt man für 10k Life?

Wahrscheinlich keine/kaum auf deinem Niveau. Bei mir sieht das ganz anders aus. Wenn ich 10k Life mehr hätte, dann hätte ich auch viel weniger Schaden.... Selbst mit ner Offhand.

Was Du auf jeden Fall erreicht hast. Ich leg mir ne Offhand zu, falls ich mit Boon oder Monk zusammenspiele. :) Und ich nicht den Blocker spielen muss.

Alleine oder anderen DH/WIzz bleibt es auf jeden Fall bei dem Schild. Sonst ripp ich zu oft. Ich habe ja auch nur 22k Life. ;)

Aber da geht ja noch einiges am Equip bei mir.

Du hattest also mit Deiner Analyse nicht ganz unrecht. Offhand ist wohl was für besser equipte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben