• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch ein Beta-Gewinnspiel ===== letzte Chance ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhoemer

New member
Punkte Reaktionen
0
So leute

ICH
BIN
DABEI
:P

Hat nichtmal 24Std. gedauert, da hatte ich den Key im Briefkasten. Ich dachte mir zeurst: "Nanu, sah ja alles bischen dubios aus, ob der key wirklich geht?"
Und :flame:BÄÄÄM:flame: drinne.

Das ganze geht noch bis 15. April

UNBEDINGT DIE TEILNAHMEREGELN LESEN !!!
da steht unter anderem drin, dass ihr euren vollständigen Namen in die Antwortemail schreiben müsst.

Viel Glück und viel Spaß!!!

Verlosung: 450 Betakeys für "Diablo 3" - 1 -  

[edit]: den gewinnern tut ein like auch nicht weh :)

Zuletzt bearbeitet:
1. An diesem Gewinnspiel ("Gewinnspiel") teilnehmen können alle Einwohner Deutschlands und Österreichs und der deutschsprachigen Schweiz, die mindestens das 16. Lebensjahr vollendet haben und als Fans der Facebookseite von Microsoft registriert sind .

trotzdem Danke

Dafür hat man ein Fakeprofil bei Facebook!

also ich hab da ganix mit microsoft registriert....aber pssst

Der Key lässt die Gewinner sofort und über einen Monat vor Verkaufsstart am 15. Mai in das Fantasy-Spektakel einsteigen, die verschiedenen Charaktere ausprobieren und den Lichking verkloppen.

:D

Hm, das Gewinnspiel ist ein echt heißer Tipp. Hab innerhalb von einer Stunde gewonnen und mit Facebook mal gar nix am Hut. Ich denke die haben einfach die Teilnahmebedingungen falsch zusammengepuzzelt, da passen noch ein paar andere Sachen nicht. Jetzt schnell mal Client runterladen :D

Strange, Kumpel hat mit gemacht...und siehe da innerhalb von 30 Minuten:

Hallo,
herzlichen Glückwunsch, Du hast beimDiablo 3-Gewinnspiel gewonnen.
Dein Key lautet:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Um den Schlüssel einzulösen, musst Du Dich in Dein Battle.Net-Konto einloggen, auf „Account“ gehen, dann auf „Spiel hinzufügen“ und anschließend den Key eingeben.
Wir wünschen Dir viel Vergnügen und frohe Ostern.
Dein Team

hab auch mal aus spass mit gemacht und siehe da, Ich habe nen 2. key... :D

hab auch nix geliked oderso einfach die Lösung und einen Namen an die Mail-Adresse geschickt..

den werde ich aber weiterverschenken und nicht nur rumliegenlassen, keine Angst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nett, schnapp ruhig den Leuten die noch immer keinen haben nen Key weg damit du nen Zweiten hast^^

Vielleicht hat ja jemand der genauso heisst wie ihr bei facebook den like gegeben.^^ Ich hab in den letzten 2 Stunden keinen bekommen, aber e-mails werden natürlich noch immer überprüft.

Edit: aber Glückwunsch zum key

mfg

dauert das client runterladen bei euch auch so lange? bin bestimmt schon 4 stunden dabei und hab grad ma 2/3

Hab auch vor ca. 4 Stunde da mitgemacht und gerade den Beta Key bekommen :) DANKE!!
Hab auf Facebook NICHTS gemacht. Nur Mail geschrieben und das wars ;)

bekommt man auch ne nachricht wenn man nich gewinnt?!würde gerne 1 key für mein man haben der hat morgen geburtstag und ich weiß darüber würde er sich sehr freuen

Wow so wie ich das jetzt gehört hab. Danke dir für das Melden des Gewinnspiels :D.
Hoffe mein key kommt auch bald :D.

Tante87; "Das Gewinnspiel geht bis zum 15. April. Wir wünschen viel Glück." Naja das heißt du hast bis zum 15. April die Chance einen Key zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben