• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch ein "Ich bin wieder da, funzt der Char noch"-Thread

HellsAngel81

Member
Registriert
20 September 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich hab meine DH noch nicht wieder probiert. Wäre ja auch zu einfach. Ich möchte einfach nur kurz und knapp wissen:

TiwPrincesS - Community - Diablo III

Funzt das Konzept (Tank-DH) noch, oder wurde wichtiges verändert?

Höllische Grüße,

HellsAngel :flame:
 
Passt eigentlich alles noch, ist sogar die Mainstream Skillung geworden. Nur spielen die coolen Jungs heutzutage Spiketraps/Echoing Blast statt Ball Lightning.
 
Mach ein Spiel auf MP5 auf, versuchs einen Run lang mit Ball Lightning, den nächsten versuchst du mit Spiketraps. Dann weisst du wieso.

Irgendwann wirst du trotzdem spielen müssen mit deinem DH :D
 
ich bevorzuge ja IMMER Geschützturm - An der Leine, da das einfach wahnsinnig viel Leben generiert - da kann man dann auch einfach stehen bleiben

und 68% CC braucht man meines Erachtens auch nicht - da würde ich Krähenfüße austauschen - zb gegen Todgeweiht

sonst kannst dir ja meinen Guide mal durchlesen (siehe Sig- je nachdem wann du zuletzt gespielt hast) - der ist denke ich noch immer Up-To-Date, auch wenn ich meinen DH nur noch sehr selten spiele

aber ja - sollte noch funktionieren, auch wenn das für mich weniger eine Tank als eine HC-Skillung ist :hy:
 
Mach ein Spiel auf MP5 auf, versuchs einen Run lang mit Ball Lightning, den nächsten versuchst du mit Spiketraps. Dann weisst du wieso.

Irgendwann wirst du trotzdem spielen müssen mit deinem DH :D

Hab ich gemacht...Spiketraps für gut befunden und reingezogen! :D

Wo soll ich mich hinorientieren bei der Gear-Frage? Und als Begleiter hab ich auf Zauberin mit dieser Unique-Waffe, die nen Dämonen beschwört...ist das suboptimal? (es läuft bisher sehr gut, jedoch bin ich für innovative Ideen immer offen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige weiterhin ein paar Tipps ^^

Spielweise passt. Skills liegen mir, es spielt sich flüssig. Selbst MP5 steht mit dem Gear gut, braucht aber auch etwas Zeit mit dem Töten der Monster!

Um höhere MP flüssig zu spielen, welches Gear muss geändert werden?

Tiw-Princess
 
Hi,

tausch erstmal Handschuhe und den Nathelm gegen einen mit CC>= 5 aus. Außerdem crafte Dir ein paar bessere Schultern oder hol nen Abscheuschutz, 34 Dex ist ja wohl ein Witz.
 
Hi,

tausch erstmal Handschuhe und den Nathelm gegen einen mit CC>= 5 aus. Außerdem crafte Dir ein paar bessere Schultern oder hol nen Abscheuschutz, 34 Dex ist ja wohl ein Witz.

Gut, Abscheuschutz hab ich mir besorgt...besser als die Rare für 8 Mio. ^^

Wie sieht es mit den Waffen aus? Passt oder doch eher Mantikor oder Katastrophe mit Köcher?
 
Das Set ist i.O. aber du stößt, was den Schaden angeht, so langsam an die Decke mit den beiden. Effizient wäre wohl:

Eine ordentliche Katastrophe mit min. 90 CD + Sockel und DMG 1300+ und ein ordentlicher DeadMeans Köcher mit über 15% IAS und Bonus auf einen verwendeten Skill könnten die Nachteile durch Statverlust (Dex und CD) mehr als kompensieren, sind aber auch sehr teuer. (jedenfalls die Calamity)

Die schwächere Waffe aus dem Set gegen einen DeadMans auszutauschen, ... wohl jene mit geringeren CD-Werten ... weiß nicht. Wenn, dann empfielt sich nur ein kompletter Tausch.

Im Zweifel könntest Du erst einmal damit anfangen, den Ring "Leuchtmühle" durch einen mit ähnlichen Werten, aber dafür CD statt CC, oder zusätzlich (dann teuer) auszutauschen. CD dürfte deinen Schaden besser pushen als noch mehr CC. Mit unter 280 CD (+50 durch das Passive) auf dem Gear zu 44% CC hast Du noch ein leichtes Mißverhältnis.

IAS hilft natürlich auch immer, die Steigerung fällt halt kleiner aus.
 
Zurück
Oben