• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch ein paar Fragen

Tattoo

Member
Registriert
11 September 2001
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
1
Darf man Wölfe des Ent. skillen oder bedeutet der Punkt keine Raben, dass dort gar kein Punkt drauf gegeben werden darf?
Wie schaut das aus wenn ich ein Item finde mit chance auf frostnova, darf ich benutzen oder nicht?
Darf ich wenn ich gewinnen sollte das Geld (sofern welches da ist) nehmen und meine Ausrüstung weiter verfeinern?
 
Wölfe des Entsetzens kannst du mit lvl9 gar net casten.
Aber Geisterwölfe darfst du casten, Raben net benutzen heißt ja nicht, dass du sie net skillen darfst.

Items mit Eisskill-Effekten .. ich vermute nein, darfst net benutzen.

Wenn du gewinnst darfst du afaik deinen Gegner looten und somit auch das Geld nehmen.
 
meinte auch die geisterwölfe :P

errare humanum est!

und looten heisst ich kriege auch seine Ausrüstung? (sorry ich hab kein plan von HC)
 
Guten Morgen!

Der Skill Raben darf im Turnier nicht verwendet werden, der Grund: Raben kann man im Gegensatz zu Wölfen nicht töten. Du darfst aber gerne Punkte in den Skill packen und die Raben auch während des Levelns benutzen. Wölfe, Ranken, Lebensgeist sind hingegen auch während des Duells erlaubt.

Items mit Chance auf Frostnova sind auch nicht erlaubt, denn die Regel besagt, dass keine Items benutzt werden dürfen, die Kälteschaden verursachen, der Grund: Kälteschaden verlangsamt und bietet einen zu großen Vorteil.

Im Hardcore-Modus muss der Gegner erlauben, dass seine Leiche gelootet wird, ob er das erlaubt, entscheidet er selber. Ist er nett, dann gestattet er seinem Bezwinger ihn zu looten.

mfg
Ven
 
Ich habe den ersten schritt der anmeldung wie gesagt gemacht, bekomme aber kein passwort. :-( Würde mich freuen wenn ich es heute bitte noch bekomme. Danke schon mal im voraus und möge der beste Bär gewinnen:fight:
 
jo, freu mich auch schon BÄRisch; aus den vorhergehenden beiträgen hab ich bärenschlau herausgefunden, dass der gegner mir seine leiche NICHT freigeben muss... oder?

find ich doof... also wenn ich den schon besieg, dann will ich doch auch mehr, als ein haariges ohr...

ausserdem hat irgendwer so nen kurz guide oder so wegen der skillung? :D
man will ja nichts dem zufall überlassen..

mfg
 
Jo, keiner muss die Leiche freigeben. Das könnt ihr bei euch in der Gruppe ausmachen :) Es hat alles seine Vor- und Nachteile, aber ihr könnt so vielleicht dem Spieler aus eurer Gruppe vielleicht zum Turniersieg verhelfen. Aber es liegt ganz allein bei euch :D

@Silver: Ob du heute noch dein PW bekommst ist fraglich, da Ven momentan auf Arbeit ist und keine Acc freischalten kann ;)
 
Ehrlich gesagt finde ich eine solche Lootregelung schlecht.
Dadurch entstehen nur wieder ''Aggressionsquellen'' :D ..wer jetzt die Leiche schnappt von dem der beim leveln ript, und wenn Leute benachteiligt werden, wenn sie als einziger beim Duellen nicht looten können, weil der Gegner das nicht will etc.
besser wärs, wenn einheitlich beim leveln alle Loot auslassen müssten und vor den Duellen jeweils aktivierten. :) *vorschlag*



/edit: Wie ich sehe ist Noc auch meiner Meinung:

Nocturn schrieb:
Ja. Loot wird angemacht.... und dem Sieger nach jeder Runde stehen die Items des Verlieres zu :)

So long

Noc
 
moin

ich habe mal ne frage ich habe kein irc bin aber schon angemeldet nun wollt ich fragen wie ich nun rausbekomme wo und wie ich erfahre gegen wen und in welches game ich muss
 
komm ins IRC da wird das alles Live übertragen :)

Ansonsten auf der Page steht in welcher Gruppe du bist.

Aber IRC ist für uns alle einfacher zu koordinieren.

So long

Noc
 
naja kann mir einer bei helfen irc ein zu richten dann kann ich es installen nur ich habe es nie bisher geeschafft die scheisse richtig einzu stellen :):) wenn es geht müsst ihr euch nen wneig beeilen weil es dauert ned mehr lang bis zu blast ^^
 
Schaffen wir schon :)

So long

Noc
 
Zurück
Oben