• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch ein Thread zu einer Klaue

Aninia1

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
17 November 2003
Beiträge
1.421
Punkte Reaktionen
94
Hallo,
da am Marktplatz leider keine Reaktion erfolgt, bitte ich hier um Hilfe.

Für was taugt diese Klaue?:
kqm0.gif

Kratzer der Verdammnis
Handsichel

Lvl-Req 48, Str-Req 73, Dex-Req 73
40% IAS
256% ed
Fools
1 - 2 Kälteschaden
3 Todeswächter
1 Blitz-Wächter
1 Combo-Blitz-Wächter
1 Stärke
8% Blitz-Widerstand


Erscheint mir zu gut zum Wegschmeissen, oder?
Da aber eben wohl niemand Interesse hat, überlege ich, selber eine Assa zu spielen.
Eine WW-Assa mit Drachenklaue dürfte damit nicht allzu schlecht beraten sein, oder habe ich da wieder 'was verwechselt?
 
drachenklaue sollte man damit spielen KÖNNEN
nett ist dass man sich die punkte im fallenbaum spart.

zu den übrigen und üblichen assa-varianten:
trapse => keine skills
kicksinen jeder art => profitieren allenfalls von der schnellen angriffsgeschwindigkeit
ninja => profitiert von 250 ed auf einem kampfcestus und fools; würde mir an stats nicht reichen um die kosten zum uppen aufzubringen
bogenassa => :ugly:
WW => lenn ich mich nicht mit aus, müsste ich nachschauen
 
Danke schon mal für die Antwort.
Drachenklaue spielen "KÖNNEN" klingt allerdings auch nicht so positiv überzeugt. =:O(
Trotzdem besser als "Crap", weshalb ich das dann mal versuchen werde.
Einen Guide dafür gibt's nicht, oder? Hatte ich schon mal gesucht, glaube ich, und "nur" einen Spielbericht gefunden. Ist aber auch nicht so wichtig, wenn es stimmt, dass auf den Skill keine Einschränkungen wirken wie bspw. bei den Kicks, d.h. es sich mehr oder weniger um einen "Standardmelee" handelt.

[edit]
Meine Suche hat erstmal einen englischen Guide aufgestöbert, der mir reichen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich nach einer netten WW-Klaue aus.
Obgleich ich nicht sicher bin, dass man da mit einer Zodded eth Bartucs nicht vorne liegen würde...
Aber für mich auf jeden Fall ein nettes Viech.
 
Foolsmod ist im PvM imho ein zweischneidiges Schwert, meistens ziemlich nice wenn man nicht sehr viel investieren will um auf ordentlich AR zu kommen.

Investiert man dann aber richtig, gibts immer bessere Dinge als Foolsmod.

Also Drachenklaue, WWSin oder Ninja kommen in Frage.

Für die Drachenklauen Variante vor allem auf CB/DS achten (im Grunde beinahe Standard Barb Equip)

Ansonsten könnt ich auch wenn gewünscht ins Detail gehen.
 
So, meine Assassine ist heute 48 geworden und hat die Klaue endlich anziehen können. =:O)
Drachenklaue gefällt mir richtig gut, was ja Wirbeln nicht unbedingt ausschliesst. Ein Chaos könnte ich vermutlich eher haben als die zweite (dann richtig) fette rare Klaue....
Schauen wir mal.
Meine Frage hat sich jedenfalls geklärt. Danke nochmal!
 
Zurück
Oben