• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Noch eine Frage zu Proxy

• Ersteller Ersteller Mujahiddin
  • Erstellt am Erstellt am

Mujahiddin

Guest
Hallo allen.
So, ich hab alles, was ein Typ, mit mehr als 4 CD Keys braucht, nur kein Proxy. Public Proxies funktionieren nicht.

Nun wollte ich wissen, wie ich den PC eines Freundes als Proxy benütze. Muss er dazu irgendeine Datei erstellen, oder muss ich einfach nur seine IP eingeben.

Wenn ersteres ist, was für ne Datei muss er erstellen, und wie?

Wenn letzteres ist, wo sieht man seine IP Adresse, und muss er irgendwo annehmen, dass ich über ihn ins Internet kann?

PS: Ich benutze SocksCap32.

Danke euch für die Hilfe ^^

MfG
Mujahiddin

Dein Freund muss einen SOCKS Proxy laufen haben und dir ermöglichen sich zu diesem Proxy zu verbinden (also den SOCKS Port zum Internet öffnen)

Es ist auch wichtig das der Proxy mind. mit Benutzername und Passwort abgesichert werden oder dein Freund öffnet seinen PC für massig böse Leute. Eben ein Public Proxy,was du nicht willst.

wo find ich so nen socks proxy?

ps können wir uns über nen instant messenger unterhalten, wenn du dich damit gut auskennst? weil hier foren vollzuspammen wäre nich das gelbe vom ei ^^

Hier was zum Thema proxy.
Da sind die benötigten Programme vorgstellt.

Gruss Silencer23

das hab ich schon gelesen, aber das verrät nichts drüber, wie man nen proxy erstellt, sondern nur, wie man über einen ins internet kommt..... oder? ^^

Weisst Du, woran es liegen kann, das niemand antwortet ??
Weil es evtl. niemanden momentan zu dieser Uhrzeit an diesem Sonntag gibt, der Dir darauf antworten könnte, da ja auch vielleicht die Leute ne Familie haben, Freunde haben oder anderweitig beschäftigt sind oder evtl. auch nur das Wissen darüber einfach nicht haben.

Also bitte nicht uppen.
Ist übrigens schon das 2. Mal in diesem Thread hier ;)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben