• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch eine Reset Party

Falls noch Platz ist, würd ich eventuell mitmachen.
Dann wohl als FB Soso oder Blizzard Soso.
 
@ dukey: Mir dir sind wir 9, also einer zu viel. Falls sich noch 7 weitere Leute finden, können wir 2 unabhängige Partys machen, aber diese würde von einem eigenen Thread eher profitieren, denke ich. Falls im Verlauf der Ladderstürmung aber Leute früher schlafen gehen, ist es gut, mit einer anderen Gruppe in Kontakt zu stehen. So können sie sich zusammenschließen. Geht aber auch wieder nur, wenn insgesamt höchstens 8 übrig bleiben.

@ Ghostwarrior: Okay, was die teuren Items angeht, hast du Recht.

Deine Kritik an die Überlegung mit den Highrunen verstehe ich nicht ganz. Ich dachte daran, die von mir aufgezählten Runen zu Waffen zu machen, also fällt Forty weg. Bei Rüstungen haben Melees eh wenig Probleme. Duriels Schale findet sich schnell, genauso wie Löwenherz. Und Najs Rüstung ist auch ziemlich gut (aber ebenso für Caster).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Falls ihr noch einen braucht wenn sich einer nicht melden sollte wäre ich mit nem Barbaren dabei als bo spender und warscheinlich amok fürn anfang
 
Beides da, TS3 incl. Server aufm PC für Notfälle.

Mein Account nächste Ladder wird wohl btw *dgm sein.
 
Joa, muss ich noch installieren, aber dürfte kein Problem sein.. Der acc wird *aenni6 sein.
Gruß Aenni

Ps: richtet wer nen Chat Channel ein und postet ne kurze Anleitung? Kenn mich da nicht so wirklich aus..
 
Ich bin stark für Skype, denn da kenne ich mich besser aus. Wenn also keine große Mehrheit TS3 hat, nehmen wir das.

Wer meine Skype-Daten schon haben will, kann mir eine PM schicken.
 
Ich meinte damit einfach, dass es sich meiner Ansicht nicht lohnt, schon Hr's für Waffen zu verballern (meine damit Lo für Trauer zB.), da es genug Waffen gibt, die dann locker für Hell reichen (das IK-Set ist zb. für Meelee-Druiden sehr gut, und sehr günstig/schnell zu finden, Rüstung nichtmal nötig).
Es würde zb. auch nen Eid reichen, wenn man nen bisschen Glück hat (280+ed), die Waffe kann sehr gut benutzt werden, man sollte die Relation zu den Castern sehen, auch wenn die es einfacher haben, aber zb. nen Grief gegen nen Spirit-Schwert wäre unfair, dann sollte man den Castern wenigstens schonmal nen Hoto in die Hand drücken (da Resis nicht ganz unwichtig sind).

Da wir ja schonmal nen paar Leute sind, könnten wir doch anfangen, ein "Team" aufzubauen, damit wir schnell und sicher zu Baal Hell kommen können und dort auch mit dem Baalen anfangen können, was meint ihr???
 
Okay einverstanden. Lo ist auch schon ziemlich hoch.

Da wir ja schonmal nen paar Leute sind, könnten wir doch anfangen, ein "Team" aufzubauen, damit wir schnell und sicher zu Baal Hell kommen können und dort auch mit dem Baalen anfangen können, was meint ihr???

Was genau verstehst du unter "Team aufbauen"?
 
€: Hier stand mal was
Mfg Slayer187
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ihr mich brauchts, ich mach euch den bo sklaven ...

lG ortwin

PS: zur Frage, wie die drops verteilt werden, mein Vorschlag: Wenn ein Char seine Aufgaben nicht hinreichend erfüllen kann oder dauernd rippt, muss man ihm helfen. Im Ergebnis wird es dann wahrscheinlich so sein, dass meeles (?) dann eher unter die Arme gegriffen wird als anderen chars. Sollte die Gruppe aber auch so funktionieren und es handelt sich nicht um ein rip-problem, wäre es vielleicht besser, zu bauen, was sich gerade anbietet, weil bspweise runen und rohling billig weil selffound zur Verfügung stehen. Ganz allgemein bin ich der Meinung dass es in einer Gruppe von 8 Leuten möglich sein sollte, sich spontan zu einigen. Ich könnte das ja auch staats- und rechtstheoretisch ausführen, aber das will ja niemand ...

d3 be ta
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben sich 12 Leute gemeldet. Falls dem so bleibt, können wir 6er Partys machen. Die sind zwar nicht so effizient, wie 8er, aber fairer, als je eine 8er und 4er. Die Gruppengröße reicht allemal, damit alle wichtigen Charaktere Platz haben.

Wegen Teambildung hab ich mit ghostwarrior ingame etwas getratscht. Wichtig sind pro Gruppe:

1 Telesorc
1 Barbar für BO
1 Char für hohen Schaden (Hammerdin, Sorc, Java)
1 Blocker (Nekro, Druide)

Bleiben 2 bis 4 Chars übrig, deren einzige Anforderung es ist, den Rest nicht aufzuhalten.
 
http://planetdiablo.eu/forum/kontak...u-baal-hell-1643192/?postcount=1#post25023618

In diesem Thread ist eine Taktik für in unter 4stunden nach Hell mit skillungen und Tipps/ricks die man kennen sollte. Vllt kann sich ja schonmal jeder diese durchlesen um es in 4-6 stunden zu packen ;)
 
Heyho,
ich wär auch gern dabei, würd am liebsten eine Sorc machen, aber kann bei Bedarf auch was Supporter-mäßiges machen :)
Hab höchstwahrscheinlich den ganzen Tag, bzw. Nacht Zeit, auch den nächsten Tag^^
TS3, Skype und Sonstiges hab ich auch :)
 
Jetzt haben sich 12 Leute gemeldet. Falls dem so bleibt, können wir 6er Partys machen. Die sind zwar nicht so effizient, wie 8er, aber fairer, als je eine 8er und 4er. Die Gruppengröße reicht allemal, damit alle wichtigen Charaktere Platz haben.

Wegen Teambildung hab ich mit ghostwarrior ingame etwas getratscht. Wichtig sind pro Gruppe:

1 Telesorc
1 Barbar für BO
1 Char für hohen Schaden (Hammerdin, Sorc, Java)
1 Blocker (Nekro, Druide)


Bleiben 2 bis 4 Chars übrig, deren einzige Anforderung es ist, den Rest nicht aufzuhalten.

ich persönlich glaub, wenn sich 12 gemeldet haben, hast eine gute Chance, dass dann 6-8 auch wirklich mitmachen. Das kannst du aber eh rechtzeitig abchecken per pn.

meiner Meinung nach ist das die ideale Party:

telesorc
char mit blitzschaden
char mit feuerschaden
char mit kälteschaden
pala mit conv oder necro mit widerstandsschwund/Altern(?)
barb für bo
blocker
char, der den phys Schaden pusht
1 pala mit errettung

weil meiner Erfahrung nach spielen die meeles ohne wirklich gutes equip eh keine besondere Rolle, die dürfen sich vielleicht mal opfern, aber das wars dann schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blocker brauchste nicht unbedingt das kann der Barbar locker übernehmen !

Den am anfang ist nen shouter der beste blocker mit seinen stuns ;)

D.h
Telesorc
Fire Sorc
Blizzard / Orb Sorc
Druide ( oak wölfe usw)
Barb Bo und Tank
Paladin mit Conv
Assa erst feur später light ( stuns )
8ter char ist frei wählbar weil ich denke das wichtigste ist vorhanden Blocker Light feuer eis melee stuns lower resis usw usw
 
Meld mich hier auch ma eben. Also kurz zur Klärung der Teams: Wenn ich den Thread Ersteller richtig verstanden habe, geht es ihm darum, eine möglichst volle Start Party für den Reset zu haben, um damit zügig und sich gegenseitig unterstützend voran zu kommen. Das ganze dann natürlich mit Chars, die sich nicht behindern und soweit möglich auch von einander profitieren.
Was nicht unbedingt erklärtes Ziel war: Hauptsache in Rekordzeit (< 4 h bei Baal Hell) durchzupowern und für dieses Ziel die perfekte Mischung der Chars allen individuellen Wünschen überzuordnen. Imho wäre man dann eh als Supporter der Ger-Sorc besser beraten. Hm, Post wieder zu lange geworden, wollte eigentlich nur die Diskussion um perfekte Teams und Strategien ein wenig dämpfen ;)

Ps: Den Taktik Thread kann man sich allerdings eh mal anschauen :top:

:hy: Aenni
 
Hi Leute!

Würde Vorschlägen dass wir uns einen tag vor dem reset zusammenreden ob wir volle 8er partys haben. ich bin der ersteller des anderen reset threads . wir könnten uns ja zur Not gegenseitig ergänzen.

Mfg Marc :-D
 
hast eh recht, aenni. ist ja nur ein spiel ... so wie das fachsimpeln vor dem reset.
:hy:zurück,
ortwin
 
@ IntroX: Soll ich deinen Thread verlinken?

Zur Zeit: In höchstens 2 Tagen wäre ich gerne mit Hölle fertig und ich habe keine Ambitionen, einen Rekord aufzustellen. Daher ist eine Abstimmung der Chars aufeinander nur insofern wichtig, dass die Party gut zurecht kommt. Das andere wichtige ist, dass Leute Chars erstellen, die ihnen Spaß machen. Nach einer Woche, oder früher sollten alle chars alleine in Hölle zurecht kommen können.

Meiner Erfahrung nach brauchen wir damit nicht viel Planung.

Hier noch was wegen Schreine:

Schreine des Edelsteins können im Inventar befindliche Steine aufwerten. Um shcnell hochwertige zu bekommen, nehmt immer einen Stein mit. Wenn mehr, am bessten alle derselben Qualitätsstufe, da die Steine zufällig ausgewählt werden.

EXP-Schreine im Blutmoor kann nehmen, wer sie als erster bekommt. Nach der ersten Quest gebühren sie den Chars mit dem niedrigsten Levell. Meienr Erfahrung nach ist das Problem nicht, dass sich Leute darum streiten, sondern dass sie aus Höflichkeit überhaupt niemand benutzt. Und das ist verschwendetes Potenzial.

Wer wegen Resiprobleme, Ausdauerprobleme, AR-Probleme, Mana-Probleme oder Verteidigungsproblemen eine Schreinart reserviert haben möchte, sagt einfach kurz bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben