• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch eine Reset Party

Ich hatte der Übersicht halber nicht vor, eine dritte Gruppe zu machen, aber die Anmeldungen nehmen anscheinend doch kein Ende. Sind andere Reset-Parties alle voll?

Die Situation ist also folgendermaßen:

1) Wir haben genau so viele Leute, dass sich berits 2 volle Gruppen ausgehen.

2) Zwei Leute haben sich noch offiziell gemeldet, nämlich irookie und Spidylein. Per E-Mail bekam ich noch die Anfrage für 2 anonyme Freunde eines bereits beteiligten. Je nachdem, ob diese beiden mit irookie oder Spidylein identisch sind, oder nicht, ergeben sich 2 bis 4 Leute, die noch gerne dabei wären.

3) Die beiden Leute, die sich ganz am Anfang gemeldet haben, schreiben nichts mehr und reagieren auch nicht auf private Nachrichten. Da sie sich gemeldet haben, bevor der Reset verschoben wurden, haben sie womöglich auch aufgrund falscher Daten geplant, kurz: Es gibt keine Garantie, dass sie noch mitmachen.

Die Möglichkeiten, die mir also einfallen, wären:

a) Die beiden, die sich nicht melden, direkt oder nach PN-Vorwarnung aus der Gruppe entfernen und sie durch andere ersetzen, die eher mitkommen. Vorteil: Geringeres Risiko, dass jemand fehlt; Mehr Leute, die sich ohnehin schon auf der F-Liste haben. Nachteil: Möglicher Zorn der gekickten, falls sie doch noch auftauchen; Es können nur 2 Leute aufgenommen werden.

b) Es wird eine dritte Gruppe gegründet. Vorteil: Niemand muss die Gruppe verlassen. Nachteil: Das Risiko, dass jemand fehlt, steigt.

c) Alles bleibt, wie es ist, und niemand wird mehr aufgenommen. Vorteil: Niemand muss gekickt werden. Nachteil: Alle, die nicht aufgenommen wurden, müssen eine andere Party finden.

Ich sehe a) am rentabelsten für uns. Damit ich eventuell noch Mails verschicken kann, nehme ich bis morgen um 15:00 gerne noch Vorschläge entgegen.

Die Uhrzeit brauchen wir alle :) das kann man nie genau sagen bei Resets, meist so zwischen 19 - 21 Uhr..

Denkt bitte daran, dass wir bis tief in die Nacht Zeit haben und vorher noch Abendessen und so weiter müssen. Ab und zu müssen wir auch aufs Klo gehen, Zähne Putzen und so weiter.

Manche Leute haben möglicherweise auch bis 17:00 Schule, oder arbeiten, oder müssen Hausaufgaben machen.

Um 20:00 zu kommen reicht doch völlig. Wenn der Reset schon war, dann können wir gleich starten, wenn nicht, müssen wir nicht mehr so lange warten, als wenn wir um 19:00 oder gar 17:00 anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange sind die beiden schon inaktiv ?

Würde einfach noch bis Heute Abend oder Morgen Abend warten ob sie sich melden und danach Kicken !

Denn damit ist keinem geholfen wenn wir jetzt auf die beiden warten sollen sie nicht auftauchen und wir mit 2 7er gruppen los müssen !!!!

Wer sich nicht meldet = Pech
 
Robert2090 sah letzte Woche noch rein. Ich denke, dem schreibe ich ein Mail, denn viellericht versteht er die Lage einfach nicht.

Meagleeee sah das letzte Mal im September rein. Der ist wohl weg.

P.S.: Nachricht erledigt. Meldet sich Robert2090 bis mirgen um 15:00 nicht, kann Spidylein den Platz bekommen. irookie hat, wie ich eben sah, sich in einem anderen Thread noch angemeldet.

Für alle, die noch Party suchen, empfehle ich den Thread von KirasGuardian!
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] für Variante a)!
Also ich würde ab 19 Uhr auf jeden Fall heiß vorm Bildschirm kleben :) Kompromiss: bitte alle ab spätestens 19:30 Uhr bereit halten bzw. loslegen?
 
[x] für Variante c)
Wenn ich den Überblick nicht verloren habe,sollten wir,falls alle kommen,20 oder 21 Mann sein.
Ob man nun in einer 7er oder 8er Gruppe (eventuell auch 6er,da bei 21 Mann sich 2 7er und eine 6er Gruppe anbieten) ist für micht jetzt nicht so von Bedeutung.
Aber,was sagen die anderen dazu?
 
[x] für Variante a)!
: bitte alle ab spätestens 19:30 Uhr bereit halten bzw. loslegen?

Hm, mit dem Abendessen bin ich zwar nicht ganz flexibel, aber höchstwahrscheinlich kann ich das einrichten.

Ich schreib am Montag den Starttermin nochmal ins erste Post, bis dahin können wir noch diskutieren.

Wenn ich den Überblick nicht verloren habe,sollten wir,falls alle kommen,20 oder 21 Mann sein.

20 haben sich gemeldet, wobei 2 nicht im Forum sind, sondern nur auf deiner F-Liste, 2 sich nicht mehr melden und einer jetzt in einer anderen Gruppe ist! Damit sind wir 15 bis 18 Leute und damit sind 3 Gruppen schwierig.
Gegen Lückenfüller beim Questen und Leveln hab ich eigentlich nichts, aber 2x8 ist mir am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
also Lückenfüller wäre ich nur ungerne, da das ganze dann sehr unsicher ist, ob ich ne party habe oder nicht!
Deswegen würd ich sagen, wenn ihr euch entschieden habt wer mitkommt bitte bescheidgeben sonst such ich mir heute oder morgen noch eine andere party.

*Edit: Super... freue mich zu den ersten auf Hell zugehören :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spidylein, du kannst von mir aus den Platz des einen Users haben, der schon seit einem Monat inaktiv ist. Robert2090 hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich hab zwar auch gesagt, ich warte noch bis 15:00, um zu entscheiden, ob ich den kicke, aber da ist der Fall so klar, dass ich keinen Sinn mehr sehe, weiter zu überlegen.

Schorschys Bekannte sind auch wieder aus dem Rennen.

Nachdem ich Robert2090 schrieb, er habe is 15:00 Zeit, sich zu melden, muss ich ihm die Frist der Fairness halber noch gewähren.

Das bedeutet, wir haben vielleicht sogar einen zu wenig.

Also, willkommen an Bord, Spidylein.
 
sollte noch platz wäre ich mit ner sorc dabei sollte kein platz für ne sorc sein dann mit pala
 
Hallo :hy:

Eure beiden Partys sind ja voll besetzt wie ich sehe. Sollte aber jemand ausfallen - würdet ihr mich dann als Ersatzspieler in Betracht ziehen?
 
Ja, nur kriegst du in KirasGuardians Party eher noch einen Platz; meines wissens die einzige, die nicht voll ist. Wenn du fix in einer Resetparty sein willst, melde dich lieber dort
 
So, also ich habe jetzt mal jedem aus Gruppe 1 und Gruppe 2 die Daten um auf den TS3 Server zu connecten zugesandt.

Fröhliches testen. :)
Bei Problemen oder so, einfach berichten. Ich versuch die dann zu beheben.
 
Die ganzen Daten sind eingetrudelt, danke Euch dafür!
Update meinerseits: Meine Herzallerliebste hat uns doch glatt kurzfristig Morgen zum Salsa machen verplant (oder Salsa tanzen?) - egal, jedenfalls bin ich dann ab 20:05 Uhr wieder da :( hoffe das passt Euch noch!

Gruß
Aenni
 
letzte mal ging die Ladder erst recht spät los, könnte also sein, dass es passt...

Wie sieht das aus in Team 1: ich würd am liebesten auch sorc oder barb oder pala spielen aber ich glaube ein druide ist am anfang seeeehr nützlich (oak, blocken, usw.). Findet sich irgendwer der auf druide wechselt?
 
letzte mal ging die Ladder erst recht spät los, könnte also sein, dass es passt...

Wie sieht das aus in Team 1: ich würd am liebesten auch sorc oder barb oder pala spielen aber ich glaube ein druide ist am anfang seeeehr nützlich (oak, blocken, usw.). Findet sich irgendwer der auf druide wechselt?

Druide ist nicht nötig ihr habt doch nen necro und nen barb und nen pala die alle prima blocken können ;)
 
In Team 2 gibt es noch keinen Barbaren. Will den noch jemand spielen? Eventuell können wir ja noch ein paar Spieler tauschen.

Update meinerseits: Meine Herzallerliebste hat uns doch glatt kurzfristig Morgen zum Salsa machen verplant (oder Salsa tanzen?) - egal, jedenfalls bin ich dann ab 20:05 Uhr wieder da :( hoffe das passt Euch noch!

Wegen solcher Fälle meinte ich ja, dass wir uns erst um 20:00 treffen. Falls jemand früher anfangen will, können die beiden Gruppe theoretisch ja zu unterschiedlichen Zeiten starten, aber wir haben nur mehr einen Tag zum Organisieren.
 
Also ich würde sehr gerne sofort anfangen, sobald die Server wieder online sind. Aber ob das vor acht Uhr sein wird... wer weiß:D

Cola, Kaffee, Bier, Knabberzeugs, Essen etc. heute alles eingekauft. Ich kann mich die nächsten 5 Tage einbunkern und brauch das Haus nicht verlassen. Der Reset kann kommen:D:top:
 
Zurück
Oben