• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch eine Reset Party

Ich würde auch gerne sofort anfangen...

vielleicht sollte sich jeder zum Zeitraum äußern in dem er Zeit hat und danach werden dann die Teams eingeteilt...

*Edit: bin Dienstag nach Reset sofort verfügbar und würde gerne bis Hell baal an dem abend noch kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht eine Idee, ich fang direkt mal an:

Fataka: Dienstag Nachmittag bis Ende offen (Mittwoch Abend oder so), mache auf jedenfall durch.
 
Und, habt ihr alle schon nen Namen für euren Charakter? :D
 
Und, habt ihr alle schon nen Namen für euren Charakter? :D

Hey gute Frage, habe mich mal umgeschaut ein bissl, bisher -> "Lucky_Lilith" (Lucky, da mf sorc vorerst; Lilith ist ein weiblicher Teufel und wird als Adams erste Frau beschrieben, welche ihm die Lust beibringen wollte - außerdem heißt eine Freundin so ;) )
 
Und der Name ist sicher noch nicht belegt? weil Lilith ja auch ein gegner in D2 ist... könnte also gut schon belebt sein...
Mein Name hab ich schon... meine Sorc heißt schon so... nach dem rest werde ich sie löschen dann ist der name wieder frei :)
 
Ich hab schon einen Namen und einige Ersatznamen, aber ich denke, der erste Name ist wahrscheinlich nicht vergeben.

Was die Leute angeht, die sofort anfangen möchten: Einige können ja nicht oder nur schwer vor 20:00. Sorry, aber wenn von einer Gruppe nicht alle sofort anfangen wollen/können und der Reset vor 20:00 ist, sehe ich da keine Möglichkeit, dass das geht.

Ihr könntet aber theoretisch alleine anfangen und um 20:00 in den channel schaun, ob wer da ist und dann nochmal von forne anfangen. bringt allerdings auch nicht viel.
 
Ja, mal abwarten, wie gesagt diese Ladder war der Reset erst um 9 oder 10 wenn ich mich nicht täusche...

Jeder der da ist kann ja in TS joinen und wenn die Ladder früher losgeht laufen die ersten halt schon los und suchen WPs und so, dann gehts für alle nachher schneller
 
Ja. Wird zwar anfangs levelunterschiede geben, aber die sollten sich bis can Anfang Hölle wieder gelegt haben. Und es ist doch ein guter Kompromiss: Wer früher anfangen will kann schon früher anfangen und wer erst später kommen kann, muss trotzdem nicht auf eine Party verzichten.

Hoffentlich entsteht nur dann kein Chaos. Wenn all 5 Minuten jemand kommt und ihr dann ständig neu anfängt, ist das etwas nervig. Die Wahrscheinlichkeit für so ein Ereignis kann ich nicht einschätzen, aber ich rate mal:

Wenn ihr alleine oder mit einer kleinen Gruppe anfängt, macht mal den ganzen ersten Akt durch und schaut ab und zu in den Channel. Sobald ihr seht, dass eure Gruppe vollständig ist, machen die Nachzügler ein neues Spiel und ihr helft ihnen dann.
Aber bis 20:10 (leg ich für Aenni fest) sollen sich alle mal gemeldet haben.

Noch ne Idee: Leute, die früh kommen, fangen alle getrennt an, damit sie getrennt zur Gräfin kommen.

Dadurch können wir "früher" schon gut definieren: Bis 19:30, dann hab ihr midnestens eine halbe Stunde Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin denk ich ab 18 uhr im TS
und werde alle 5-10 min Testen ob Server wieder gehen, sobald sie wieder gehen fangen wir an und gucken wer da ist, der rest kommt dann nach
gerade act 1 kann man ja dann schnell überbrücken (nur andy killen) und evtl. Q1
muss man nur gucken wie das mit dem lvl unterschied dann aussieht...
aber wie gesagt letzte Ladder hat das ganze bis deutlich nach 8 uhr gedauert!
 
Also ich bin denk ich ab 18 uhr im TS
und werde alle 5-10 min Testen ob Server wieder gehen, sobald sie wieder gehen fangen wir an und gucken wer da ist, der rest kommt dann nach
gerade act 1 kann man ja dann schnell überbrücken (nur andy killen) und evtl. Q1
muss man nur gucken wie das mit dem lvl unterschied dann aussieht...
aber wie gesagt letzte Ladder hat das ganze bis deutlich nach 8 uhr gedauert!

Werd auch so in der Zeitdrehe rum im TS aktiv sein. (Drin sein wohl schon früher, aber eher AFK. :D)

Namen hab ich jetzt auch schon nen paar favorisiert und gesichert. Schalke-Liebhaber/Hasser, seid gespannt. :eek2:

Bier [x]
Koffeintabletten [x]
Instant Nudelsuppen [x]
Kaffee [x]
Wasser [x]

Jau, wird alles sehr ungesund an dem Tag. Aber egal. Ist D2, da kann man das mal machen. :D
Hach, freu mich schon wieder drauf, zu suchten. Über ne Saison nicht mehr wirklich gespielt. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter level 25 muss man entweder auf Hölle, oder in Normal auf bestimmten Gebieten leveln. Ist es da nicht besser, sich nicht durch Akt 1 rushen zu lassen?

ortwin schrieb übrigens, dass er absagen muss.

für alle, die sich noch nicht für einen Char entschieden haben: Es mangelt uns an Barbaren.
 
Wie sieht eigentlich der Plan für Gruppe B aus?
Durch rennen q1,q2
2 Laufen bis zu den Katakomben die anderen machen Gräfin runs??
- Akt2 komplett (Gruppe aufteilen/verschiedene Games um Stab und Amulett zuholen?)
- Akt3 bis auf Buch alle Quests?
- Akt4 q1 und q3 zusammen
Alle bis auf zwei in einzelnen Spielen q2
die zwei anderen fangen mit Akt 5 an (Tele Soso)
Shenk, Ahnen, Baal
Ein paar Baalruns bis man auf ~40 ist
Für alp die gleiche vorgehensweise anschließend Baalruns bis ~65?
Müsste doch relativ schnell und gut gehen?
Bin für andere Vorschläge offen

taktik-orientierungshilfe-levelaufbau-844075/

Gerade die Tabelle des Gersorc Projekt gefunden sehr lesenswert! Könnten wir in leicht abgeänderten Version auch machen.. Möchte eigentlich mit Baal hell in 6h fertig sein :-)
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/kontakt-forum-26/15946d1319481016-das-gersorc-projekt-no-2-ein-level-99-teamchar-rush-in-unter-einer-woche-speedrun-v1.6-tabelle.pdf


Mfg Slayer187
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht eigentlich der Plan für Gruppe B aus?
Durch rennen q1,q2
2 Laufen bis zu den Katakomben die anderen machen Gräfin runs??
- Akt2 komplett (Gruppe aufteilen/verschiedene Games um Stab und Amulett zuholen?)
- Akt3 bis auf Buch alle Quests?
- Akt4 q1 und q3 zusammen
Alle bis auf zwei in einzelnen Spielen q2
die zwei anderen fangen mit Akt 5 an (Tele Soso)
Shenk, Ahnen, Baal
Ein paar Baalruns bis man auf ~40 ist

Runenquests würde ich zB auslassen weils nur aufhält und man die super leicht solo machen kann wenn man mal ~80 ist.

Ich würde ganz normal durchspielen und in Akt 2 und 3 aufteilen beim Stab- bzw. Flegelzusammenbauen.
Was ich weiter oben schonmal gepostet hatte, was der Gruppe noch was bringt:

- so früh wie möglich auf 3slot Gürtel gehen zu Anfang (spart Zeit in der Stadt )
- man kann sich bei jedem neuen Gebiet(nur die, die für Qs wichtig sind: Tamo Hochland wird zB einfach durchgerannt) zB Feld der Steine aufteilen und gleichzeitig "linksrum" und "rechtsrum" nach Monoliten / WP / Durchgang suchen.
- man kann nach Tristram neue Spiele machen während je zu Q5 und Q6 gerannt wird, um in dieser Zeit nen Gräfin-Run für low Runen zu machen.
- Runen: Ein 3Sox Schild mit Schwur der Urahnen hilft in Alptraum und Hölle sehr. TalEth als Rüstung für die telenden Sorcis bekommt man auch schnell. Einsicht auf zB nem Pala der sich freiwillig als Conv-Bitch anbietet macht das durchspielen schon fast kinderleicht.
- Ort und Ral runen in freien Sockeln bei Rüstungen / Helmen senken das Risiko in Hell zu sterben auch nochmal ein Stück


Ein paar Ideen zu Skillungen:
- wenn eine Sorc sich opfert und möglichst früh ein hohes Teleport+Static Level hätte wäre das super
- bis Level ~13 können die Damageschwächeren Chars alternativ mit Wurfelixieren spielen.
-Eine Feuerfallen-Assa und ein Rissdruide rushen durch "norm" auch auf players 8 mit leichtigkeit durch. (In Alptraum ist der Druide immer noch Stark, die Assa sollte schon auf Light gehen)
- Wenn einer der noch freien Chars einen Pala spielt: Eine Conv-Bitch (Conv-Hdin) mit Insight-Stab in der Hand bringt der gesammten Gruppe mehr als ein einzelnder reiner Hdin.


Edit: Das sind natürlich wieder alles nur Vorschläge und keine Vorschriften. Ferner beziehen sich diese Überlegungen auf Gruppe2 (in der ich momentan bin) und ich würde mich über Feedback und Diskussion freuen; allerdings eher im TS heute abend ,wenn einige schon etwas früher da sind, oder eben per PN, weil Kontakt-Forum != Diskussionsforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd in Team 1 wohl die Tele-Bitch machen...
dazu ist es wichtig möglichst schnell nen breitschwert o.ä. mit geist zu bekommen, und die oben genannten rw in rüsi bzw helm/shcild

Freu mich auf heute abend ...
 
ja, freu mich auch. Ich denke, wir müssen gar nicht so viel planen, aber Vorschläge zu machen ist okay.

was früher anfangen betrifft, ist das einzig wichtige, dass irgendwann im Laufe der Nacht trotzdem noch im PArty gespielt wird, denn dafür habe ich die Gruppe ja gemacht und dafür haben sich einige wahrscheinlich auch angemeldet.

Ahnen lassen sich in den entsprechenden Schwierigkeitsgraden am Leven 20, 40 und 60 machen, daher ist wichtig, dass alle vorher mindestens dieses Level erreichen.

Wer ne Pause machen will kann kurz bescheid sagen und bleibt im soiel stehen. Solange er sich im selben Akt aufhält, wie die Gruppe, bekommt er meines Wissens alle Quests. Wenn viele ne Pause machen wollen, können auch alle aus der Gruppe ne Pause machen.

Ob man noch den Schmied erledigt und einer dann die Gruppe für HF-Quest verlässt, kann spontan entschieden werden. Ja, sie lässt sich später leicht alleine machen, aber wenn man schon früher ein paar Runen mehr hat, kann man auch mehr baun. Und am Schmied kommt man sowieso vorbei.
 
ja, freu mich auch. Ich denke, wir müssen gar nicht so viel planen, aber Vorschläge zu machen ist okay.

was früher anfangen betrifft, ist das einzig wichtige, dass irgendwann im Laufe der Nacht trotzdem noch im PArty gespielt wird, denn dafür habe ich die Gruppe ja gemacht und dafür haben sich einige wahrscheinlich auch angemeldet.

Ahnen lassen sich in den entsprechenden Schwierigkeitsgraden am Leven 20, 40 und 60 machen, daher ist wichtig, dass alle vorher mindestens dieses Level erreichen.

Wer ne Pause machen will kann kurz bescheid sagen und bleibt im soiel stehen. Solange er sich im selben Akt aufhält, wie die Gruppe, bekommt er meines Wissens alle Quests. Wenn viele ne Pause machen wollen, können auch alle aus der Gruppe ne Pause machen.

Ob man noch den Schmied erledigt und einer dann die Gruppe für HF-Quest verlässt, kann spontan entschieden werden. Ja, sie lässt sich später leicht alleine machen, aber wenn man schon früher ein paar Runen mehr hat, kann man auch mehr baun. Und am Schmied kommt man sowieso vorbei.

Jup. Aber in Akt 2 und 3 aufteilen ist schon ne sinnvolle Idee, dachte ich heut Morgen, als ich im Bett lag auch noch dran. :D
An sich brauch theoretisch auch nur einer den Würfel holen.

Aber das kann man ja dann alles heute Abend noch abklären.

Gibts für ortwin noch nen flinken Ersatz? 7 Leute sind zwar okay, 8 aber besser. :p
 
sehn wir dann eh. kommen wir super toll zu viert zu recht, rennt ein Teil zum Schlangentempel und ein anderer zur Ungezieferbeseitigung.

In der Zuflucht können wir das auch tun. Cain kann derweilen kiffen.

Ne, für ortwin gibts bislange keinen Ersatz.
 
Ok, wenn ich darf mach ich mit bei Party A als Barbar. Brauche eh einen die Ladder als Bitch :)

Wie grade mit dukey im IRC besprochen :)

€:
Wenn ich Barbie mit Fettimplantaten statt Silikon spiele, stellt sich die Frage: welche Art. Eigentlich wollte ich als Sorc oder Dancer Assa anfangen...
WW oder Frenzy sind ja die "langweiligen" Möglichkeiten. Im IRC kamen dann noch die Vorschläge Shouter oder Springer. Was meint ihr als meine, hoffentlich, zukünftigen Partymitglieder?

Ich denke Shouter wäre am besten: Schaden werd ich keinen machen, aber er ist dem Endziel "BO Bitch" am nächsten und am Party freundlichsten dan Stun.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja shouter ist am besten... dmg machen eh nur sorcs
daher

alles in vita und resis und so damit du lange stehenbleibst und blocken kannst

denke das bietet sich auch für die pala an also viel in vita weil items finden wir eh erst mal keine guten daher auch kein str notwendig und dmg machen wie gesagt die sorc
 
Zurück
Oben