• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch eine Reset Party

Irgendwie sieht alles ein wenig nach Mitternacht aus. :eek2:
 
hi Kinder!

habs doch noch vor dem reset geschafft! Also ich wär jetzt doch da, wenn ihr mich brauchts ...
 
Wir sollten gleich mal durchzählen... wer noch abspringt und wer überhaupt alles da ist... im TS sind 11 Leute

*Edit: bin selber die ganze Nacht da bis Baal Hell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach von mir aus bis ~9 Uhr durch, danach bin ich bis ca. 13-14 Uhr unterwegs.
 
bin auch noch lange da habe 2 wochen frei bekommen also zocken bis zur vergasung^^

achja im ts bin ich denny/viti
 
ich leide an schweren insufficient permissions auf ts3 ... bin auch das erste mal da, helfts ihr mir??
 
ich bin doch wieder weg ... morgen hab ich eh frei.

lG und viel Spaß/Glück und so

ortwin
 
Wann hättet ihr morgen wieder Zeit? ich muss morgen früh zum Klavierunterricht, dann Essen gehn und dann hab ich Zeit, ca. von 14:00 bis 19:00. Dann Katzen füttern, Abendessen und dann von 19:00 oder 20:00 bis 22:15. Wenn ich How I met your Mother ausfallen lasse, dann länger, bis ca. 1:00 oder 2:00.
 
...Wenn ich How I met your Mother ausfallen lasse....
Ist das ein Knüppelwestern:D?

@topic
Ähm,ich blicke irgendwie mit immortalortwin nicht mehr durch:motz:.
Hatte Klingens nicht schon seinen Platz eingenommen,dann war immortalortwon wieder dabei,dann wieder nicht.....
Jetzt möchte Luzein den Platz von ortwin haben,den er gar nicht mehr hatte,sondern Klingens:cry::confused::confused:
Bitte um Aufklärung der aktuellen Situatin in Gruppe 1:)
 
Luzien: Wies aussieht, fehlen uns ein paar Leute. kannst im OP-Battlenet Chat "nochat" gehen und wir geben dir spielname und pw.
 
ungabunga, DieLitschi, System0815, Netho, Lucien, seid ihr anwesend? :D
 
Wir können noch ne Sorc aufnehmen in team 1

Wenn das noch jemand ließt...
 
Zurück
Oben