• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch eine Reset Party

Du bist eingerechnet Schorschy... sind aber bisher trotzdem nur 7
 
So das gibt's nicht: mein Inet ist weg! Hier nur mit handy.. Ganze wg zapp und weg! Ich werd irre, vlt vor 4 Jahren zuletzt erlebt.. Hänge an der Anbieter Hotline :(

€: zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.. Modem und alles funzt, ich werd nicht mehr! 20 Minuten Warteschleife bisher :hammer:

Wünsch euch viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, Statusmeldung von hier aus:

Nen paar sind ja schon früher ins Bett, bzw. teilweise auch gar nicht erschienen.
Irgendwann spät in der Nacht dann aus zwei Gruppen eine geformt und noch komfortabel bis Baal in NM gekommen. Mein jetziger Level ist 57, bei den anderen, die noch nach mir gespielt haben, weiß ich nicht, wie lang die noch gemacht haben. (Bin so gegen 7 Uhr ins Bett.)

Aufjedenfall würd ich heut noch schauen, ob ich bis Baal in Hell komm, die Nachzügler können dann ja noch mit gerusht werden. Nach Hell würd ich sowieso erst so ab ~70 gehen.
 
So, hier mal meine Statusmeldung:

Nachdem ich gestern Abend wohl den katastrophalsten Start innem Reset hatte (hab glaub ich nen neuen Rip-Rekord aufgestellt:D) und ich doch ermüdete, wollte ich mich noch bis Baal Norm durchringen und dann allen fürs erste danken, als nach zig Lags ich aus dem Game flog.
Wollte wieder rein, auf einmal stürtzt mein Lappi ab:cry:, naja ich hab dann ein wenig geschlafen, das war wohl nen Zeichen, dass ich nicht weiter machen sollte:keks:.
 
mein neuer acc: ortwin_neu

ich bin barb lvl 16 oder so, sänger; bin grad extremst angepisst von open games und frag mich, ob wer mit mir spielt. tut mir übrigens leid wegen der so kurzfristigen absage, hoffe es ging auch ohne mich ...

Jedenfalls bin ich heute öfter länger on, ist ein Feiertag hier im Süden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, kleines Update von mir:
ladderallo7gc.png
ladderall2y7sa.png


Erstmal danke an Donnerkarl für das ganze Organisieren der Partys:):top: Waren in beiden Gruppen ja nette Leute dabei; in meinen Fall besonderer Dank an Gruppe B, Norm und Alp gingen ja recht flott:D
Danke auch an zqx, der immer fleissig getelt hat, und Slayer, die beide bis Urahnen Hell dabei waren:kiss:

Ich baal jetzt noch was weiter, auch wenn ich Platz 1 in der Druidenladder nichtmehr erreiche, die vom Gersorc sind da doch flotter:cry: Mal gucken wo ich am Ende des Tages stehe:go:
 
habt ihr nochn baaloplatz frei? bin convic


acc *PlaD
 
Zur Zeit nicht, sind recht voll und es stehn schon ein paar mehr in der Warteschlange. Sind auch nicht meine Baals, sondern die von der Gilde meines Bruders. Insofern hab ich da nicht so viel Einfluss drauf. Zumal gerade jetzt die Zeit ist, in der viele wieder nach einem kurzen Nickerchen wieder an PC kommen, um weiter zu spielen:D
Aber sollte sich da was ergeben, werde ich mich melden:)
 
Wie siehts mit nem Hellrush heute aus?
ich stehe in akt 3 und komme glaube ich ohne Hilfe nicht weiter (travi, cs, ahnen)

wollen wir uns dazu heute abend noch mal treffen? Vielleicht könnten die die schon weiter sind etwas supporten!?
 
so, mein Status: Bin Level 22, Akt 3 in Normal fertig, da ich um 3:00 schlafen ging. Mich nervts ein wenig, dass mein Hauptangriff erst ab Level 30 zur Verfügung steht.

Werde jetzt mal für 2 bis 3 Stunden online sein.

Übrigens habe ich einen Helm mit 2 sockeln übrig, falls wer ÜBerlieferung bauen will.
 
Geht doch:
sadadasdpzbu.png

:):)

Bzgl. Rush: wenn ich dann noch on bin, kann ich euch gerne eben die WPs geben. Rushen weiß ich noch nicht, bin atm nicht so der Bringer im Schaden und so:(
 
Neuer Status: Level 24, Albtraum Akt 1 fertig, bis auf Cain. In Normal fehlt mir noch Anya.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du hilfe brauchst donnerkarl, meld dich einfach... bin noch im TS evtl könnt ich dir dafür den helm abnehmen :)
 
:hy:
bin gestern gegn drei ins bett und habe mich allein,habe iwie heute keinen aus meine Gruppe angetroffen,durch alp gekämpft;(.
Bin jetzt lvl 56 und gerade bei Baal angekommen.
Vielleicht können wir ja heute abend noch ein paar runs machen
 
Nochmal Respekt Fakata zur (beinah) Führung der Druidenladder :top:

Zwischenstand bei mir: Lvl 52 Orb Sorc, Equip mäßig schlecht (Geist, Einsicht fehlen z.B. noch), CS in Alp geht schon :) In Hell setze ich vor Lvl 74 oder so keinen Fuß..
Heute Abend bin ich leider nicht dabei, dafür wieder Morgen tagsüber, wenn wer Hilfe braucht oder so!
 
wenn wirs schaffen, dass wir alle mindestens level 60 sind, sollte Hell leicht klappen, auch mit schlechtem Equip. Bin jetzt übrigens Level 25.
 
Jo, also ich hab das gestern auch mit zqx und Slayer gemacht. waren all etwas Level 63 und es ging recht gut, teilweise leichter als auf Alp. Nur bei den Ahnen haben uns ein paar Leute geholfen.
 
Zurück
Oben